Suchen Menü

noch jemand gerade einen pos ss test gemacht?

da ich ziemlich nervös bin daß alles gut geht:-) wem gehts noch so und wann habt ihr euren ersten termin beim gyn(welche woche?) ich bei 5 plus 2 und hoffe daß man ein bissrl was sieht!
termin wäre bei mir der 23.okt!
mah ich binb so happy und habs noch l.g.
Bisherige Antworten

Re: noch jemand gerade einen pos ss test gemacht?

Hallo! Habe meinen ersten Termin am Montag, auch bei 5+2; Termin wäre bei mir der 16.10. (lt. interaktivem Rechner hier bei 9monate.). Ich habe einen bald 21 Monate alten Sohn und bin auch sehr nervös, ob alles gut geht. Ob man bei 5+2 schon was sieht, wage ich fast zu bezweifeln. Bei meinem Sohn war ich in der 7. SSW zur ersten FA-Untersuchung, und da konnte man das Herzchen schlagen sehen. Bin aber auch superaufgeregt und hoffe natürlich auch sehr, dass man vielleicht, vielleicht doch schon etwas sehen kann. Wann ist dein Termin? Müsste dann ja ne Woche später sein, oder? LG Steffi

am 23.10. hab ich den ersten termin!:-) ist ein montag:-)
l.g.

Hi Noc,
habe auch Termin bei 5+2 am 20.2. Bin schon sehr gespannt und hoffe einfach nur, dass man sieht, dass die FH an der richtigen Stelle sitzt - deshalb habe ich mir auch entgegen aller guten Vorsätze schon so früh einen Termin geholt... Wann ist dein Termin beim FA? Wenn ich von meinem Persona-ES-Symbol ausgehe, wäre der ET übrigens der 20. Oktober...
Drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht :-)
GLG, Britta

Hallo!
Habe auch am Montag meinen ersten Termn beim Arzt, bin dann 5+1.Mein ET ist am 17.10.
Kann es kaum abwarten, obwohl ich selbst beim Frauenarzt arbeite und weiss, dass man zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nur eine Fruchthöhle sehen wird.

Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet, bin heute 4+2, ET ist der 20.10. und werde mir am Montag einen Termin beim FA holen.
LG Angelika

bin auch ein Frischling ;-)

.. und habe ET am 23./24.10.... ich habe meinen ersten Termin jetzt schon am kommenden Dienstag ( 4+4 ), weiß nicht ob man da schon eine Fruchthöhle sehen könnte / müsste...
Liebe Grüsse Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen