noch jemand, der bereits milch verliert???
seit anfang der woche stelle ich immer wieder fest, dass ich bereits "auslaufe" oder eher gesagt meine brüste verlieren bereits jetzt flüssigkeit (schon milch?). habe immer wieder flecken in meinen bh's. geht das noch jemandem so? ist meine erste schwangerschaft, bin etwas verunsichert...
liebe grüße
silja (25.ssw) + würmchen inside
Re: noch jemand, der bereits milch verliert???
sei froh, dass es erst jetzt ist, ich "laufe aus" seit ca. der 16. Woche ! Nachts muß ich meist 2-3 mal das T-Shirt wechseln, weil ich Handtellergroße nasse Flächen auf dem Shirt habe :( , habe mir sagen lassen, dass das Vormilch ist. Gruß Charlotte
hab das auch, aber nur wenn ich drauf drücke. Ist wohl ganz normal. Ist meine 2. SS und bei Ben wars genauso. Mußt Dir wohl schon Stilleinlagen besorgen.
LG Chrissy und Ben*12.11.02 und itsy-Bitsy 25 SSW
ich hab das auch schon seit der 20.ssw. es ist ziemlich nervig, denn die blöden stilleinlagen sieht man bei engeren t-shirts durch und ohne trau ich mich erst nicht mehr aus dem haus. *peinlich*
lg sigrid
bei mir fängt es gerade an... aber noch nicht so viel. bei noah und zoe fing es schon in der 18.ssw an und war ziemlich heftig. ist also ganz normal :o)
liebe grüße"
/inka 24.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
danke für eure vielen antworten (o.T.) :o)
das mit dem "auslaufen" hatte ich bei den ersten beiden SS auch, aber diesmal nicht! Sorgen machen brauchst Du Dir auf keinen Fall!
LG Axi mit Adrian inside (28+5)
Ich hab das bisher gar nicht!!! LG Sil (30.ssw)
Ja, schon seit...
Lg Julia (23+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen