noch jemand da? darf ich jammern, auch wenn ....
ist noch jemand da???
Bin in den letzten Wochen so selten da, lese aber zwischendurch. Sorry schonmal vorweg!!!!
Die Zeit ist nicht da. Um 19:00 oder 20:00 geht Lara ins Bett, dann ist Lars Kuschelzeit bis 22:00 und dann bin ich fertig und kuschel mit meinem Mann oder gehe schnell ins Bett.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen links in der Brust starke Schmerzen, wenn Lars trinkt und sie ist etwas gerötet und sehr schmerzempfindlich. Ausserdem habe ich Kopfschmerzen - Scheißwetter!!!
Es ist kein richtiger Milchstau, auch keine richtige brustentzündung, irgendetwas dazwischen oder fällt euch was ein ausser Kühlen und trotzdem Anlegen????
Bitte antwortet. Ich aschaue morgen Früh direkt hier rein oder bin noch 10 min. da *gähn*
GGLG uNd Danke sagt Birgitt
Re: noch jemand da? darf ich jammern, auch wenn ....
sieh zu, dass das kinn beim Stillen immer zur roten Stelle hin zeigt, dann wird dort der Meiste "zug" ausgewirkt ...
wenn zuviel Milch dann etwas ausstreichen .....
Ansonsten ... quarkwickel? retterspitzumschläge??
Öhm ... keine Ahnung, aber ich wünsch Dir eine schnelle Besserung!
Alles Liebe,
Julia
Birgitt
Dann noch wie jjunker schon erwähnte anderst anlegen,kühlen,und was mir immer geholfen hat,während dem Duschen ausstreichen :o)
Hoffe konnte dir ein bischen helfen!!!
Gehts euch gut?
GLG
Ann-Katrin
Ah richtig .. phytolacca bei zuviel milch!
Ihr seid klasse
Melde mich morgen
Danke Birgitt
schön mal wieder was von dir zu lesen!
Leider kann ich dir wegen deinem Brustproblem net helfen, da ich keine Probleme in dieser Richtung hatte!
Ich hätte gerne auch in meinen Stillbuch oder bei der Stadelmann für dich nachgeschaut, aber durch unseren Umzug weiß ich leider net mal, wo die Bücher sind... :o((
Christine (Bigbird) wäre der ideale Ansprechpartner....
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung,
GLG Marion
Habe die Bücher nur noch keine zeit, aber hier!!!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen