noch jemand da? darf ich jammern, auch wenn ....
ist noch jemand da???
Bin in den letzten Wochen so selten da, lese aber zwischendurch. Sorry schonmal vorweg!!!!
Die Zeit ist nicht da. Um 19:00 oder 20:00 geht Lara ins Bett, dann ist Lars Kuschelzeit bis 22:00 und dann bin ich fertig und kuschel mit meinem Mann oder gehe schnell ins Bett.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen links in der Brust starke Schmerzen, wenn Lars trinkt und sie ist etwas gerötet und sehr schmerzempfindlich. Ausserdem habe ich Kopfschmerzen - Scheißwetter!!!
Es ist kein richtiger Milchstau, auch keine richtige brustentzündung, irgendetwas dazwischen oder fällt euch was ein ausser Kühlen und trotzdem Anlegen????
Bitte antwortet. Ich aschaue morgen Früh direkt hier rein oder bin noch 10 min. da *gähn*
GGLG uNd Danke sagt Birgitt
Re: noch jemand da? darf ich jammern, auch wenn ....
sieh zu, dass das kinn beim Stillen immer zur roten Stelle hin zeigt, dann wird dort der Meiste "zug" ausgewirkt ...
wenn zuviel Milch dann etwas ausstreichen .....
Ansonsten ... quarkwickel? retterspitzumschläge??
Öhm ... keine Ahnung, aber ich wünsch Dir eine schnelle Besserung!
Alles Liebe,
Julia
Birgitt
Dann noch wie jjunker schon erwähnte anderst anlegen,kühlen,und was mir immer geholfen hat,während dem Duschen ausstreichen :o)
Hoffe konnte dir ein bischen helfen!!!
Gehts euch gut?
GLG
Ann-Katrin
Ah richtig .. phytolacca bei zuviel milch!
Ihr seid klasse
Melde mich morgen
Danke Birgitt
schön mal wieder was von dir zu lesen!
Leider kann ich dir wegen deinem Brustproblem net helfen, da ich keine Probleme in dieser Richtung hatte!
Ich hätte gerne auch in meinen Stillbuch oder bei der Stadelmann für dich nachgeschaut, aber durch unseren Umzug weiß ich leider net mal, wo die Bücher sind... :o((
Christine (Bigbird) wäre der ideale Ansprechpartner....
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung,
GLG Marion
Habe die Bücher nur noch keine zeit, aber hier!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen