noch jemand überfällig???
ungeduldige und genervte grüße schneedick
Re: noch jemand überfällig???
Re: noch jemand überfällig???
ich bin ET+3 und auch langsam genervt !!
Ich war gestern bei meinem FA und der war superlieb. Unserer Kleinen geht es gut - aber ich habe null Wehen und keine Anzeichen, daß es losgeht.
Er meinte, ich solle morgen nochmal kommen und dann würde er im Krankenhaus bescheid geben, daß er eine Einleitung befürworten würde. Wenn dann nicht gerade alle Kreissäle besetzt sind, gehts los !!!
Also könnte es sein, daß wir morgen oder übermorgen endlich unsere Kleine haben !!!! *freu*
Er meinte, es würde ja nicht einfacher für mich werden und warum sollte man die Einleitung dann noch ne Woche hinauszögern !!!!
Wäre schon schön, wenn es morgen klappen könnte....wird langsam echt unbequem und nervig.....*lächel*
Wünsche Dir alles Gute und eine baldige Geburt !! ;-))
LG
Kati
NOCH nicht überfällig, ABER..... :-/
bin zwar noch nicht im et+club, aber heute et-2 und ich hab so das gefühl, daß es mal "wieder etwas länger dauert"...
bei meiner 1.ss endete alles bei et+10 in einer einleitung und ich bin überzeugt, daß es diesmal auch wieder so kommt.
dann wäre der 02.11. der termin - was ja echt noch eeewig ist, aber was solls.
hab geduld, die tage sind gezählt ;-)
aufmunternde grüße - CONNY, et-2
wassermelone!
war bei mir genauso- anna kam bei et plus 11!und auch nur nach einleitung! ich hab auch das gefühl dass das diesmal nicht groß anders läuft! menno- warum kanns dennnicht einfach mal normal plötzlich losgehen so wie bei allen anderen frauen auch?????
frustrierte grüße schneedick
p.s.: du klingts als hättest du dich damit abgefunden?!
@schnee
ich weiß auch nicht, warum es bei uns nicht einfach mal "gaaaanz normal" losgehen kann - obwohl... wer weiß... *nocheinfünkchenhoffnunghab*
aber es stimmt schon, ich habe mich wirklich damit abgefunden.
momentan würde mir aber eine einleitung auch echt gut in den kram passen, da mein mann im kh liegt und bei der geburt dann eventuell dabei sein könnte, weil ja der zeitpunkt feststeht.
es wäre halt alles irgendwie praktischer, als ein blasensprung usw., denn dann stellen sich fragen wie: wie komm ich ins kh, wohin so schnell mit felicia etc. ...
aber ich will nicht klagen...
wie war denn deine 1. einleitung? ich fand meine eigentlich ganz ok, die geburt dauerte auch nur 4 stunden ab der 1. wehe und wenn es diesmal wieder so laufen würde, wäre ich nicht traurig ;-)
so, jetzt hab ich dich aber zugetextet ;-)
schönen abend noch und schieb nicht soviel frust - ich weiß, leichter gesagt als getan ;-)
glg CONNY, in ca. 2,5 stunden et-1 *lol*
nochmal @ schnee ;-)
war grad in deinem profil und hab gesehen, daß du in der nähe von köln wohnst. ich auch! wo wohnst du denn???
wir wohnen nähe pulheim, gehören also zu den autofahrern mit "bm" am kennzeichen... *gggg*
lg CONNY
Re: nochmal @ schnee ;-)
wir wohnen in pulheim....
das ist ja ein witziger zufall! wolln wir uns mal treffen?!
lg schnee
Re: nochmal @ schnee ;-)
wir wohnen in glessen (sagt dir das was?).
klaro können wir uns treffen!!! schlag mal was vor!
wohin gehst du eigentlich zur entbindung? das wär ja noch der oberhammer, wenn wir uns im kh wiedertreffen *gggg*
lg CONNY
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen