Suchen Menü

noch immer keine veränderung / fä-termin

guten morgen!
tja, der termin heute bei der fä war mal wieder total deprimierend. das ctg war sowas von ruhig und laut ihrer aussage ist der mumu noch immer fest verschlossen. soviel also zum thema "nach verlust des schleimpfropfes 3-5 tage", denn der ist ja bereits am 17.09. (also vor 10! tagen) flöten gegangen...
naja, nächster termin in einer woche, also am et (kommentar von meiner fä: "und wir sehen uns da ganz bestimmt nochmal!") mein mann ist auch gefrustet, er hat diese woche spätschicht und hatte gehofft, der kleine kommt rechtzeitig, damit er die blöde schicht nicht machen muß - pustekuchen!
nun denn, warten wir weiter...
lg, silja
et-7
Bisherige Antworten

Re: noch immer keine veränderung / fä-termin

Och menno, dann warten wir eben noch ein bißchen. Meine Hebi kommt gleich (eigentlich vor 20 min...) und mal sehen was sich bei mir getan hat. So langsam kann ich mich wieder drauf einlassen, aber am WE hatte ich das Gefühl das Kind rutscht wieder hoch und alles verschließt sich wieder..
Wie wäre es mit Wehentee?? LG Nicole et-7
Wir haben heute den Rundbrief für die letzte Woche bekommen!!!!!

Re: noch immer keine veränderung / fä-termin

hallo nicole!
also, nachdem ich am wochenende 4x heiß gebadet, vieeel zimt zu mir genommen, kilometer gelaufen und meinen mann jeden abend gefordert habe, gebe ich es jetzt auf und warte einfach ab...
hoffe, dass es bei dir schon besser aussieht, drücke ganz doll die daumen!
lg, silja

noch was...

Morgen ist Vollmond!!! Ist zwar nur ein Ammenmärchen, aber ein schönes...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen