Suchen Menü

noch etwas --- kindslage BEL

die kleine hat sich gedreht, in die falsche richtung allerdings, in BEL.
ich weiß, hat noch zeit, kann sich noch 100 mal drehen. aber kann ich schon jetzt irgendwas machen, dass die kleine bald wieder in SL liegt?
lg ellie
Bisherige Antworten

Re: noch etwas --- kindslage BEL

Hallo Ellie,
mein kleiner hat sich auch in der 30. SSW gedreht und liegt jetzt auch in BEL. Ich hoffe einfach, daß er sich wieder zurückdreht. Du kannst die Indische Brücke machen oder aber auch Moxen. Da fragst du am besten deine Hebamme nach. Die kleinen können sich ja bis zur Geburt drehen also nicht verrückt machen.
LG oebis

Re: noch etwas --- kindslage BEL

Hallo Ellie!
Wie weit bist du denn?
Vor der 33. SSW fängt man normalerweise nicht mit den ganzen Tricks an, die die Kinder in SL bewegen sollen...denn bis dahin gelingt es dir vielleicht das er/sie wieder in SL liegt, aber schwuppdiwupp hat es sich der Knirps wieder anders überlegt und in BEL zurückgedreht.
lg
Melanie

Wurzelfee zustimme !!!

Hallo !
Mein Bauchbwohner bevorzugt seit der 23.SSW(also fast seit 6 Wochen )die BEL.Alle Tricks (Taschenlampe,Spieluhr...)wirken zwar,aber nach 1/2-1 Tag wird ihm die SL zu ungemütich? und er dreht sich wieder zurück.
Habs erstmal aufgegeben.
LG Judith 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen