noch einmal, taufspruch:
ich suche nun einen taufspruch mit engeln,
habt ihr da vorschläge? ich hab zwar einen gefunden, aber den scheinen viele genommen zu haben :-(
lg,bianca
Re: noch einmal, taufspruch:
ich habe auch gerade unseren Taufspruch ausgesucht.
Wir nehmen:
"Ich will dich weisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; Ich will dich mit meinen Augen leiten."
Psalm 32,8
huch sorry jetzt grad lese ich gerade das du einen mit Engeln suchst, schicks aber jetzt trotzdem ab, hoffe es ist in Ordnung, denn der von uns hat ja nichts mit Engeln zu tun, nochmal sorry :(
LG Sabrina
Denn er hat seinen Engeln befohlen,
daß sie dich behüten auf allen deinen wegen,
daß sie dich auf Händen tragen und
du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
LG Manja (am 20.03.ist Taufe)
Wollte ich nur mal loswerden ;o)))
LG Steffi und Annika, die auch am 20.3. Taufe feiern
ich habe 4 Taufsprüche zur Auswahl, wobei der erste wohl sehr häufig genommen wird.
1. Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all den Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest Psalm 91 11.12
2. Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die geanze Welt nicht zu fürchten Martin Luther
3. Denn Gott hat seine Engel ausgesandt, damit sie dich schützen, wohin du auch gehst Psalm 31 Vers 11
4. Sehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf deinen Wegen und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe 2. Buch Mose Kapitel 20
Wenn etwas dabei war, lass es mich wissen.
LG Angelika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen