noch eine intime umfrage!!!!
angeregt durch fullys frage...
http://www.9monate.de/Q-5324196.html
würde mich mal interessieren wie es den in der schwangerschaft so mit der lust eurer männer ausschaut.
haben sie hemmungen wegen dem bauch?
oder finden sie es direkt besser?
mein mann füllt sich schon etwas anders, wenn da si ein dicker bauch noch dabei ist. er fühlz sich nicht ganz ungestört und hat auch angst dem baby wehzutun.
mnach einer weile kann er aber die hemmungen über bord werfen.
also, wie ist das bei euch, wenn ich fragen darf?
lg silke (19.ssw)
Re: was hab ich den für fehler reingetippt? sorry!
Re: noch eine intime umfrage!!!!
also bei uns ist es so, dass ich eher weniger Lust habe im Moment. Wenn es aber mal soweit ist, dann ist es noch ganz ungehemmt.
Ich denke, dass sich das aber in naher Zukunft ändern wird wenn das Baby noch größer wird.
Lg
Sil (25.SSW)
Mitlerweile bin ich bei 20.SSW und es hat sich auf "ein normales Durschnittslevel" eingependelt. Allerdings sagt mein Mann auch ab und an, dass er denkt, er stösst irgendwie am Baby an oder so. Ich eklär's ihm zwar dann, aber ich glaube, für Männer ist Schwangerschaft und wo was passiert doch irgendwie ein Rätsel. Aber die "nette" Begleiterscheinung, dass nämlich mein Busen grösser geworden ist, findet er...psssst...richtig klasse!
OK, das so "unter uns"!....
Lieben Gruss, Mona
Also mein Mann hat keine Hemmungen. Zu Beginn meiner 1. Schwangerschaft war er etwas unsicher, aber dann hat er sich mal in Büchern kundig gemacht und gelesen, das Sex dem Baby nicht schadet und seitdem hat er genauso viel Lust und Spaß am Sex wie immer!
Nur leider habe ich nicht mehr so viel Lust... Also 1x in der Woche reicht mir völlig. Gott sei Dank hat mein lieber Schatz dafür Verständnis *stolzbin* und drängelt oder nervt mich nicht.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19.SSW)
lg,
sandy 18te woche :)
also ich habe das Gefühl, dass meinen Freund der Bauch (und der pralle Busen) erst recht anmacht. Er sagt es immer und ich merke es auch *g*
Er hat keine Hemmungen wegen dem Baby oder so. Aber ich dafür umso mehr. Ich kann mich seit Beginn der Schwangerschaft beim Sex gar nicht richtig entspannen. Ich frage mich selbst, wieso...Mein Freund hat auch neulich gesagt, dass ihm das schon aufgefallen ist, dass ich ein bisschen verkrampft bin momentan. Aber das stört uns nicht weiter, es vergeht ja nach der SS bestimmt wieder. Meinen Bauch jedenfalls findet mein Schatz total erotisch!
GLG
Conni 22. SSW
Bei uns ist es so, daß es ein bischen weniger geworden ist, hat aber auch mit dem Job meines mannes zu tun. Schön ist, daß er meistens wartet, bis ich den Anfang mach und dann ist es witerhin genauso traumhaft wie vorher. Bin absolut glücklich und main Mann war ziemlich geschockt, als er am Dienstag an einem Infoabend des KH erfahren hat, daß man 6 Wo vor ET keinen Sex! mehr haben sollte. Grund ist das Prostaglöandin im Sperma, was wehenauslösend wirkt. Sein prompter Vorschlag. Sex mit Kondom ;-)
Wir werden sehen.
Birgitt 23+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen