noch eine fragen "puken"
franzisca wedelt immer so arg mit ihren armen, dass sie sich immer selber wieder damit aufweckt. ich hab's jetzt doch mal versucht, sie in eine decke zu wickeln. ich muß die decke aber mit dem gürtel vom bademantel festmachen, sonst ist sie in null-komma-nichts wieder frei. nach dem einwickeln dauert es nicht sehr lange und es gibt nur noch ein wenig geschrei und dann schläft sie.
irgendwie tut sie mir total leid, wenn sie so verschnürt ist, das kann ihr doch gar nicht gefallen oder? kann man das auch über nacht machen oder sollte ich da lieber den gürtel wieder aufmachen?
hat da jemand erfahrungen und kann sie mit mir teilen ;-)
liebe grüße
katrin
Re: noch eine fragen "puken"
Kannst Du ruhig ´machen. LG Nicole
ich hab Laura mit samt denke meistens in den immer noch viel zu großen Strampelsack gestopft, damit sie sich nicht 'entpackt' ;o)
Inzwischen schläft sie abends und nachts nach dem Stillen ohne Probleme ein, so dass ich sie da eh nicht mehr pucke. Wenn ich es jetzt tagsüber versuche protestiert sie GEWALTIG :o) Ihr hat es etwas geholfen in ihrem Schlafrhythmus zu kommen und danach wollte sie es nicht mehr. Ich verspreche Dir, dass Du es seeeehr schnell merken wirst, wenn sie es ncht mehr mag. Solange kannst du sie getrost verschnüren ;o)
Alles Liebe,
Julia
auf weitere ruhige stunden! ;)
lg,
sandy
ich hatte mal in euer forum ein puck-Text geschrieben! babys lieben das pucken! Wirklich!
Es stimmt nicht, dass ihr das nicht gefällt. In deinem engen Bauch hats ihr auch gefallen!
Du kannst die Decke mit einem weichen Gürtel vom Bademantel oder einem Schal festmachen. Am besten ist ein Schal, da er breiter und dünner ist, als der Bademantelgürtel.
Einfach ganz soft ums Kind binden und eine Schleife auf dem Bauch binden.
LG sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen