noch eine Frage SOMMERFEST und Kinderstühle
also das hotel hat nicht viele kinderstühle und wir kriegen für's abendessen am fr. keinen extraraum (mangels teilnehmerzahl) sondern eine ecke im restaurant (incl. einer eckbank). keine ahnung ob eine eckbank irgendwie blöd ist???!!!
aber hier die frage:
also wer kann eigentlich seinen kinderstuhl nicht mitbringen und will aber einen benutzen?
gute nacht schonmal und
lg katrin
Re: noch eine Frage SOMMERFEST und Kinderstühle
LG
Sonia
Also, wir haben hier so einen Plastiksitz, den man klasse zusammenklappen kann. Wir sind also auch versorgt. ;o)
Jetzt hoffe ich nur noch, das nächsten Samstag die Sonne scheint, und es etwas wärmer ist, als hier ;o))
GLG Uli
hm, äh, naja, ähm, tja, nun, hm, wie sag ich es nur?? *gg*
Also Eckbank an sich find ich klasse! *gg* Nuuuur, ich bin immer peinlich berührt, wenn die halbe Gesellschaft aufstehen muss, nur weil ich mich "erleichtern", Yannic wickeln, usw. muss! ;o))
Aber sonst finde ich Eckbänke echt klasse und obergemütlich!
Tja, und nachdem Yannic nach Leni vermutlich einer der kleinsten ist und eigentlich alleine isst, möchte ich ganz egoistisch einen Hochstuhl "beantragen"!! *gg*
Notfalls kommen wir aber auch mit ein paar großen Kissen oder so zurecht.
LG Marion
Wir bringen unseren Hochstuhl mit--->LG Nadja
Wir bringen auch einen mit! LG von
ich denke das ich den von meinen Schwiegis mitbringe an den Tisch zu machen oder meine Schwägerin hat einen aus Plastik den man auf einen stuhl stellt.
LG Heike
wir brauchen keinen. Leni bleibt eh nicht sitzen..
Josella
bei uns ist das wie bei josella, wir müssen nicht unbedingt einen haben, nils sitzt auch auf einem normalen stuhl. wenn aber ein hochstuhl übrig sein sollte, bevor er rumsteht und verstaubt nehmen wir ihn gerne :o)
glg
conni
ach ja, spielzeug: ich kann so eine art bobbycar mitbringen. und was ich sonst noch mitbringe, muss ich nochmal schauen, momentan hab ich so wenig zeit *jammer*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen