Suchen Menü

noch eine Frage SOMMERFEST und Kinderstühle

hallo mädels nochmal ich,
also das hotel hat nicht viele kinderstühle und wir kriegen für's abendessen am fr. keinen extraraum (mangels teilnehmerzahl) sondern eine ecke im restaurant (incl. einer eckbank). keine ahnung ob eine eckbank irgendwie blöd ist???!!!
aber hier die frage:
also wer kann eigentlich seinen kinderstuhl nicht mitbringen und will aber einen benutzen?
gute nacht schonmal und
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: noch eine Frage SOMMERFEST und Kinderstühle

Hi Katrin, also wir werden unseren super IKEA hochstuhl mitbringen. sebastian sitzt aber auch auf nem Stuhl oder auf dem Schoss wenn es sein muss. Wenn also jemand anderes unbedingt nen Hochstuhl brauch koenne wir unseren borgen...
LG
Sonia

Ich habe immer einen im Auto liegen, den man an einen Tisch klemmen kann, hoffentlich paßt es. Und wenn nicht, kommt der Zwerg auf den Schoß - punktum! Kein Problem bei uns also... LG Anke (eben aus Osterurlaub zurück...)

Hallo Katrin!
Also, wir haben hier so einen Plastiksitz, den man klasse zusammenklappen kann. Wir sind also auch versorgt. ;o)
Jetzt hoffe ich nur noch, das nächsten Samstag die Sonne scheint, und es etwas wärmer ist, als hier ;o))
GLG Uli

Huhu,
hm, äh, naja, ähm, tja, nun, hm, wie sag ich es nur?? *gg*
Also Eckbank an sich find ich klasse! *gg* Nuuuur, ich bin immer peinlich berührt, wenn die halbe Gesellschaft aufstehen muss, nur weil ich mich "erleichtern", Yannic wickeln, usw. muss! ;o))
Aber sonst finde ich Eckbänke echt klasse und obergemütlich!
Tja, und nachdem Yannic nach Leni vermutlich einer der kleinsten ist und eigentlich alleine isst, möchte ich ganz egoistisch einen Hochstuhl "beantragen"!! *gg*
Notfalls kommen wir aber auch mit ein paar großen Kissen oder so zurecht.
LG Marion

Wir bringen unseren Hochstuhl mit--->LG Nadja

Wir bringen auch einen mit! LG von

Hallo Katrin ,
ich denke das ich den von meinen Schwiegis mitbringe an den Tisch zu machen oder meine Schwägerin hat einen aus Plastik den man auf einen stuhl stellt.
LG Heike

wir brauchen keinen. Leni bleibt eh nicht sitzen..

..und essen tut sie ja auch nix ;o)

Wir sind da flexibel - wenn keiner da ist, ist keiner da. Meret sitzt auch öfters auf "Erwachsenenstühlen", aber besonders lang sitzt sie sowieso nie.
Josella

hallo katrin,
bei uns ist das wie bei josella, wir müssen nicht unbedingt einen haben, nils sitzt auch auf einem normalen stuhl. wenn aber ein hochstuhl übrig sein sollte, bevor er rumsteht und verstaubt nehmen wir ihn gerne :o)
glg
conni
ach ja, spielzeug: ich kann so eine art bobbycar mitbringen. und was ich sonst noch mitbringe, muss ich nochmal schauen, momentan hab ich so wenig zeit *jammer*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen