noch ein anderes kind hier fast zahnlos???
habe gedacht, ich "belebe" mal ein wenig das forum und frag mal, wie es bei euren kleinen aussieht.
joshua (*04.10.2004) ist jetzt 16 monate und hat bis auf die beiden vorderen schneidezähne unten noch keine zähne... hat er wohl von mir, ich war auch spät dran. so wie es aussieht kommen aber bald die nächsten, denn oben sind gleich 4 dicke weiße beulen zu erkennen...
was ist mit euch? noch jemand mit weniger zähnen? oder können wir den titel "mister 2-zahn" behalten???
lg, silja
Re: noch ein anderes kind hier fast zahnlos???
also unterbieten können wir zwar nicht, aber Yara ist auch spät mit den Beisserchen.
Im Januar hat sie sich endlich von 4 auf 6 durchgebissen!
Den ersten Zahn bekam sie 3 Wochen vor ihrem ersten Geburtstag ;)
LG Lexi mit Yara Michelle (*21.09.2004)
*grins* .... wir nehmen Euch den Titel nicht ;o)
lange nichts von DIr gelesen ;o)
Ales klar bei Euch?? Alle wieder gesund?? Patrik gehts wieder gut, dafür haben jetzt Laura und ich einen Schnupfen. Naja, der geht auch rum.
Laura ist heute Abend übrgens die ersten NAcht im neuen Zimmer. Erstaunlich ruhig ist es ;o) Ich war erst 4 Mal oben. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt ;o)
Abe rnun zu Deiner Frage: Also WIR machen Euch den Titel nicht streitig ... LAura hat 12 Zähnchen ;o)
Alles Liebe,
julia
wir nehmen Euch den Titel nicht-wir auch nicht;
Hatte mit knapp 9 Mo den ersten. Mit einem Jahr die statistischen 6 Zähne und im Nov kamen dann 4 Backenzähne innerhalb von 10 Tagen.
LG Sabine
Re: *grins* .... wir nehmen Euch den Titel nicht ;
ja, bei uns ist alles klar, danke der nachfrage :o) aber irgendwie geht der tag immer so schnell vorbei und letztes wochenende hatten meine beiden männer magen-darm (mit besuch im kh weil joshi 7 mal in der nacht gespuckt hat) und da hatte ich irgendwie genug mit der pflege zu tun (kranke männer sind soooooo anstrengend :o(( ).
ist bei deinem bauchi denn auch alles ok???
glg, silja
Könnt ihn behalten, bei uns kommt der 16.! :o) LG
wir haben aufgeholt! Anna ht ihren 1. Zahn ja erst nach ihrem 1. Geburtstag
bekommen, der 2. gleich hinterher. Zwischen Weihnachten und Neujahr dann
Nummer 3-10!!! Hab auch schon gedacht, da tut sich nichts mehr, aber siehe
da...
Liebe Grüße, Evaline
das mit den Zähnen ist so eine Sache, da ist jedes Kind anders. Laura z. B. hat zwar inzwischen viele Zähne, der erste kam aber erst mit 12,5 Monaten - später als das Laufen lernen. Jetzt, fünf Monate später, hat sie schon 10 Zähne und Nr. 11 und 12 sind im Anmarsch! Es kann also ganz schnell gehen.
Irgendwann sind sie alle da.
Ciao, Elisabeth und Laura
Domenik hatte zum 1.Geburtstag genau einen Zahn.Inzwischen sind es 11 oder 12.Die oberen 4 Schneidezähne hat er zusammen mit den 4 vorderen Backenzähnen bekommen(natürlich mit viel Gejammer,Durchfall,erhöhter Temp.).
Also,die kommen schon.Bestimmt auch alle gleichzeitig.
LG Judith
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen