noch ein Plätzchen im ET+ Club frei?
ich hätte nicht gedacht, dass ich m al vor dem 9. Oktober ungeduldig werden würde...und nun: mag ich nicht mehr. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich eine Placentainsuffizienz ersten Grades habe und nun jeden Tag zur Kontrolle muss- natürlich wäre es mir jetzt lieber, die Kleine würde sich auf den Weg machen.
Leider ist der MUmu nur Fingerkuppentief einlegbar- und das schon seit Tagen...
Hat noch jemand einen guten Tipp?
Ich befürchte ja schon, der Mumu tut sich gar nicht auf.
Herzliche Grüße und Allen Alles Gute
Barbara 40+1
Re: noch ein Plätzchen im ET+ Club frei?
Gruß Anja
schön eine Antwort zu bekommen. Tja mit Putzen hab ich es auch schon probiert- hab jetzt schon drei mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt- aber nicht´s- rein gar nicht´s passiert. Ständig bin ich am Wäschewaschen- und denke immer, es ist das letzte Mal...
Bei Vollmond letzte Woche hatte ich wenigstens noch Wehen...
Tja, vielleicht will die Kleine ja doch noch bis zum GEburtstag meines Mannes warten...
Lieben Gruß und Alles Gute
Barbara 40+2
hat Dein Mann auch im Oktober? Wann den? Meiner hat nächsten Mittwoch, da wäre ich 40+6 und lt Gyn kommts auch so um den Dreh... :-((
Anja
Leider ist bei mir nach wie vor Funkstille- keine Wehe in Sicht. Werde heute noch einmal nen Putztag einschieben- vielleicht hilft´s.
Gruß
Barbara
40+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen