Suchen Menü

noch ein Plätzchen im ET+ Club frei?

Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass ich m al vor dem 9. Oktober ungeduldig werden würde...und nun: mag ich nicht mehr. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich eine Placentainsuffizienz ersten Grades habe und nun jeden Tag zur Kontrolle muss- natürlich wäre es mir jetzt lieber, die Kleine würde sich auf den Weg machen.
Leider ist der MUmu nur Fingerkuppentief einlegbar- und das schon seit Tagen...
Hat noch jemand einen guten Tipp?
Ich befürchte ja schon, der Mumu tut sich gar nicht auf.
Herzliche Grüße und Allen Alles Gute
Barbara 40+1
Bisherige Antworten

Re: noch ein Plätzchen im ET+ Club frei?

Hallo, habe am 07.10. ET und meine Plazenta "kalkt auch schon ", darf 2x in der Woche zum CTG und befürchte fast auch einen Beitritt im ET+ - Club. (und war wegen Vorwehen seit der 28. SSW zu Hause- BUH). Habe es mit putzen und Gartenarbeit versucht- keine nennenswerten Wehen! Soll ja bei anderen helfen...
Gruß Anja

Hallo Anja,
schön eine Antwort zu bekommen. Tja mit Putzen hab ich es auch schon probiert- hab jetzt schon drei mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt- aber nicht´s- rein gar nicht´s passiert. Ständig bin ich am Wäschewaschen- und denke immer, es ist das letzte Mal...
Bei Vollmond letzte Woche hatte ich wenigstens noch Wehen...
Tja, vielleicht will die Kleine ja doch noch bis zum GEburtstag meines Mannes warten...
Lieben Gruß und Alles Gute
Barbara 40+2

Hallo,
hat Dein Mann auch im Oktober? Wann den? Meiner hat nächsten Mittwoch, da wäre ich 40+6 und lt Gyn kommts auch so um den Dreh... :-((
Anja

meiner hat kommenden Samstag, also auch bei 40+6.
Leider ist bei mir nach wie vor Funkstille- keine Wehe in Sicht. Werde heute noch einmal nen Putztag einschieben- vielleicht hilft´s.
Gruß
Barbara
40+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen