noch 600g zum zielgewicht! *freu*
so, das mußte ich jetzt posten, weil ich mich so freue daß ich mich jetzt nicht mehr fühlen muß wie ne bowling kugel ;))
lg,
sandy :)
Re: noch 600g zum zielgewicht! *freu*
erstmal herzlichen glückwunsch ist ja echt super klasse :o)
darf ich fragen wie du das geschafft hast? stillst du?
ich still ja nicht mehr und habe mir jetzt angewöhnt gesund und ausgewogen und vor allem regelmäßig zu essen und das end vom lied is ich hab wieder zwei kilo mehr auf den rippen *heulganzdoll* vielleicht kannst du mir tipps geben?
Liebe GRüße Sabrina mit Maximilian der heute genau auf den Tag schon 4!! Monate alt ist, wo ist nur die Zeit geblieben :o)
dein mäxchen ist am 18.10. geboren?! malaika auch! hab noch gar keinen gesehen hier mit dem gleichen geburtsdatum!
lg,
sandy
sorry das ich jetzt erst antworte, kam heute zu gar nichts denn der herr wollte seit heute früh um 06:20 uhr nicht schlafen :((( jetzt liegt er aber endlich in den federn.
is ja witzig das unsere zwei zusamemn burzeltag haben, hatte bisher auch noch keinen gefunden wo das so ist.
hatte sie wenigstens an ihrem 4-monatsgeburtstag gute laune? max ja mal gar net, lag bestimmt am wenig schlaf *gg*
gestillt hab ich nur 8 wochen. und sport? was ist das *gg* das mach ich nur in der rübi und sonst wie du schon sagst, kind schleppen den ganzen tag oder kiwa schleppen.
jo gell ist komisch das wenn man regelmäßig ist zunimmt versteh das auch net *grübel*
wünsch euch ein schönes wochenende :o) und nen schönen und vor allem stressfreien abend
lg sabrina
gratulier dir!!!
Ach das ist ein Erfolgserlebnis. *aucheinshabenwill*
Bei mir wird's noch ein "bissl" dauern (falls ich überhaupt je wieder mein Wohlfühlgewicht erreiche)
LG von( einer Bowlingkugel) uli
Herzlichen Glückwunsch! Auf die letzten 600!!!
das Gewicht wie vor der SS hab ich schon lange wieder, nur leider die Figur nicht :(
LG Claudia
freu mich für dich aber ich komm irgendwie nicht von meinen 3,5kilo runter (die ich noch drauf habe)..
Muss sogar aufpassen das es nicht mehr wird!!!
Aber ich kämpfe mich noch auf meine 65kg runter..
53,6kg hätte ich gerne *snüff* aber sowenig hatte ich noch nie.. vielleicht mal als teenager *ggg*
LG, melanie
*Neid*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen