Suchen Menü

noch 49Tage bis ET *zitter* LG

Bisherige Antworten

Re: noch 49Tage bis ET *zitter* LG

das wären ja gerade mal anderthalb Monate *schluck* na ich hab noch ein bißchen mehr vor mir...unter anderem noch 16 Tage arbeiten... bei mir sinds noch über 100...

@aroree

ich hab ja schon Urlaub und am 14.Juli geh ich in Mutterschutz *doppelschluck* mein Gott ich hätte jetzt wirklich nix dagegen wenn die Zeit ein bischen weniger schnell davon rennen würde.

hihihi du hast dich verzählt....also....

wenn der ET in deinem Profil noch stimmt sind es noch 59 Tage *g* und bei jetzt nach nachzählen noch 96....

schon komisch....

... vor einpaar wochen/monaten konnte uns die zeit noch gar nicht schnell genug vergehen und jetzt trauern wir schon der zeit hinterher. ich denke jetzt auchschon manchmal daran, daß ich meinen bauch und das gefühl schwanger zu sein, ganz schön vermissen werde - trotz der einschränkungen, die man so hat.
lg *mia*

Re: schon komisch....

ich glaube wir werden sehr bald auch der Stille hinterhertrauern ;-)

noch lange 118 Tage ....

ich wünschte ich wäre schon bei 49 ;o)))
Ich bin soooo gespannt wie mein Krümelchen mich ansieht .... ich hab noch 37 Arbeitstage .... *stöhn* ;o)

Re: noch 49Tage bis ET *zitter* LG

Hallo zusammen, bei mir sind es noch 55 Tage bis zur Entbindung und 5 Tage bis zum kombinierten Urlaub/MuSchu. Ich gebe Euch voll Recht, es ist schon echt komisch, wie schnell die Zeit auf einmal vergeht. *seufz* Bald halten wir alle unsere kleinen Racker im Arm ... Kaum zu glauben!!! Liebe Grüße, Leja!

bei mir sind's noch 84 tage... LG----->

noch 101 Tage und 26 Arbeitstage! LG Jana

noch 97 - wow, ebenfalls unter 100er Grenze!!! o.T

Re: noch 87 Tage- und schon soooo rund

Re: noch 87 Tage- und schon soooo rundLG Loredania

Re: noch 87 Tage- und schon soooo rundLG Loredania

82 bis ET + 72 bis geplanter KS, eine Frage......

...vielleicht hab ich was verpaßt,aber 49 Tage wären doch Mitte August oder???? LG Sandra

vielleicht hat sich Zahnzahra verzählt???

Stimmt, in 49 Tagen ist der 18.August. Dann dürfte Zahnzahra doch eigentlich im Forum vor uns mitmischen?
Vielleicht klärt sie das selbst nochmal auf?
LG Jana

Re: vielleicht hat sich Zahnzahra verzählt???

In ihrem Profil steht:
ET ist vorraussichtlich der 28.08.2004
Vielleicht wurde das Datum vom FA vordatiert...
Manuela

Re: 82 bis ET + 72 bis geplanter KS, eine Frage......

anne mußte sich schon öfter erklären. sie dachte ursprünlgich anfang sept. termin zu haben, aber wurde dann doch ende august. da sie sich aber bei uns so wohl fühlt, ist sie nicht umgezogen.
lg *mia* 29.ssw

Re: 82 bis ET + 72 bis geplanter KS, eine Frage......

hallo sandra du hast recht ich habe sie auch schonmal drauf angesprochen, aber sie hatte damals gedacht das sie im september entbindet, aber nein ende august und sie wollte bei uns im forum bleiben da wir sooo lieb sind grins.
melanie 29ssw

noch 65 Tage *freu* LG

:O( noch 114 Tage und ;O)

.... wobei - wenn ich so überlege, bin ich heilfroh, dass ich noch einige an "Galgen"frist habe.
Mit Bauch aber ohne Kind ist man immer noch unabhängiger bzgl. die Baustelle zur Wohnung gestalten und für Wohnung einkaufen ect. Umgekehrt wäre es schon schwieriger :O)
glg Flip

Re: noch 75 Tage bis ET,hast Du es gut.GLG Anett

Noch ganze 117 Tage *nichtmehrwartenwill*!!! LG ->

noch 69Tage bis ET und alles O.K.

ich hab noch 65 Tage zu bieten, und 8 Arbeitstage

noch 81 Tage und schon ganz schön krille ist

Bei mir sind es noch 65 Tage bis ET, aber...

... so lamnge werde ich es nie und nimmer schaffen. Aber sag mal, Du schriebst vorhin, daß Du heute bei 32+0 bist, dann sind es doch noch 56 Tage, oder täusche ich mich ?
LG, Sandra

Noch 70 Tage!!!! Was da wohl auf uns zu kommt!

noch 101 Tage! LG Betty

ACH SO IST DAS! Na dann....

....ist es ja schön das du hiergeblieben bist,ich hätte dich hier vermisst!!! LG und schöne Restzeit noch,ist ja echt kurz! LG Sandra

noch 115 tage... und noch sooviel zu tun ;-) LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen