Suchen Menü

noch 3 Tage und..

wir haben Heiligabend und dürfen endlich unsere Wichtelpäckchen öffnen. Machen wir irgendeine Uhrzeit aus, ab wann wir sie öffnen dürfen?
Wie machen wir das. Ideen erwünscht..
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

hab dir ne PN geschickt...

zu anderem thema...haste die gekriegt??
LG Sonia

hab dir eben zurückgeschrieben!! LG Betty

Re: noch 3 Tage und..

Uhrzeit ist doch egal, ich legs mit in den Sack der irgendwann vor der Tür steht. Heiligabend bin ich nicht online. Da bleibt der Rechner mal aus. Am 25.ten morgens schaue ich dann rein. LG Nicole

ich bin heiligabend ebenfalls nicht online (zumindest nachmittags / abends nicht, melde mich am 25.!
geschenk nehme ich mit zu meiner familie und packe dort aus zur bescherungszeit ;o)
lg, silja

Wir sind am Heiligabend bei meiner Schwester. Dorthin nehme ich das Wichtelpäckchen noch nicht mit. Wir vier zuhause machen am 25. Dezember Bescherung, weil es sonst für Katharina (21 Monate) alles viel zu viel auf einmal wird. Und dann öffnen wir auch das Wichtelpäckchen! Richtig online werde ich wohl erst wieder am Montag sein.
Ich weiß übrigens schon, wer mein Wichtel ist ;-)). Aber wie ich DAS rausgefunden habe, verrate ich Euch nicht - Ihr sollt ja schließlich noch etwas rätseln! Trotzdem bin ich SEHR gespannt auf den Inhalt *freu*!
Liebe Grüße
Dany mit Katharina und Niklas (11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen