noch 20 Tage und die "Angst" wird größer
ich befinde mich im Countdown und es wird immer unwirklicher. Kennt ihr das? Richtige Angst ist es nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass diese sehr schöne Schwangerschaft so bald zu Ende sein soll. Klar , dann habe ich meinen Zwergi in meinen Armen, aber so eine gewisse Verlustangst ist schon da. Nicht immer nur ab und an.
wem geht es ähnlich???
LG Birgitt 37+0
Re: noch 20 Tage und die "Angst" wird größer
ich habe noch 22 Tage vor mir und ein bißchen mulmig ist mir auch schon. Ich freue mich riesig unser kleines Mäuschen im Arm zu halten auf der anderen Seite werde ich wohl auch den Bauch und die recht schöne Zeit vermissen.
Liebe Grüsse und alles Gute
Angela
schön, dass du mich verstehst, Danke
mir gehts ganz genauso...
Jetzt ist er Mittelpunkt in unserem Leben, wir streicheln ihn, reden mit ihm, etc... und dann ist die Maus auf der Welt und keiner kümmert sich mehr um "ihn".
Man klingt das bescheuert... schliesslich haben wir ja dann unser Baby.. aber dennoch ;)
LG Alex & Yara Michelle inside
hab auch noch 20 Tage und ...
Re: noch 20 Tage und die "Angst" wird größer
Kann dich verstehen, mir geht es ähnlich!
heute sind es noch 19 Tage, zitter...
Ich bin die SSW auch soooooo am genießen, es ist so ein super Gefühl, mir geht es total gut etc.
Und dass ich in 2 oder 3 Wochen unsern zwerg im Arm halten soll......irgendiw ekann ich mir das noch gar nicht vorstellen!
Seltsamerweise habe ich auch gar keine Angst vor der Geburt, bin lediglich ein bißchen aufgeregt, weil man ja nicht weiß, was genau auf einen zukommt.
LG Melina 37+2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen