Suchen Menü

noch 20 Tage und die "Angst" wird größer

Hallo ihr lieben Mitkugeln,
ich befinde mich im Countdown und es wird immer unwirklicher. Kennt ihr das? Richtige Angst ist es nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass diese sehr schöne Schwangerschaft so bald zu Ende sein soll. Klar , dann habe ich meinen Zwergi in meinen Armen, aber so eine gewisse Verlustangst ist schon da. Nicht immer nur ab und an.
wem geht es ähnlich???
LG Birgitt 37+0
Bisherige Antworten

Re: noch 20 Tage und die "Angst" wird größer

Hallo Birgit,
ich habe noch 22 Tage vor mir und ein bißchen mulmig ist mir auch schon. Ich freue mich riesig unser kleines Mäuschen im Arm zu halten auf der anderen Seite werde ich wohl auch den Bauch und die recht schöne Zeit vermissen.
Liebe Grüsse und alles Gute
Angela

schön, dass du mich verstehst, Danke

mir gehts ganz genauso...

Ich hab auch schon gesagt, einerseits bin ich froh, meinen Körper wieder für mich zu haben, andererseits werde ich den Bauch vermissen.
Jetzt ist er Mittelpunkt in unserem Leben, wir streicheln ihn, reden mit ihm, etc... und dann ist die Maus auf der Welt und keiner kümmert sich mehr um "ihn".
Man klingt das bescheuert... schliesslich haben wir ja dann unser Baby.. aber dennoch ;)
LG Alex & Yara Michelle inside

hab auch noch 20 Tage und ...

Hi Birgitt, mir geht es genauso wie dir - irgendwie komme ich mir vor, wie in einem Film! Kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Kleine bald "schlüpft". Es ist irgendwie ein ganz komisches Gefühl, kann es gar nicht beschreiben. Zudem kommt noch, dass ich keinerlei Anzeichen für die Geburt habe. lg. Andie

Re: noch 20 Tage und die "Angst" wird größer

Hallo!
Kann dich verstehen, mir geht es ähnlich!
heute sind es noch 19 Tage, zitter...
Ich bin die SSW auch soooooo am genießen, es ist so ein super Gefühl, mir geht es total gut etc.
Und dass ich in 2 oder 3 Wochen unsern zwerg im Arm halten soll......irgendiw ekann ich mir das noch gar nicht vorstellen!
Seltsamerweise habe ich auch gar keine Angst vor der Geburt, bin lediglich ein bißchen aufgeregt, weil man ja nicht weiß, was genau auf einen zukommt.
LG Melina 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen