Suchen Menü

noch 2 collagen von meinen beiden großen...

nur, dass ihr die beiden knirpse auch mal seht. :-))
lg silke
Bisherige Antworten

SUPER,super,super!!! :o)

Hallo Silke!
Toll machst du das!!!
Aber bei den Modeln ist es ja auch nicht schwer schöne Bilder zu bekommen ;o)
Süüüüüss eure 3!!!
Kann es sein das du einige Zeit nicht so aktiv im Forum warst? *neugierigbin*
Hab nämlich die Mutter(nick war mir entfallen) mit der tollen Collage vermisst*g*
Wollt auch mal welche versuchen, wusste aber nicht mit welchen Programm...
Mensch, da hab ich mich gefreut als ich wieder deinen Namen las *g*
Darf ich fragen???????????????????????????
nach dem Programm???? Sehr zeitaufwändig, oder????????
Emilias Foto vom Bewerb war ja genial!!!!!
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
noch liebe uns sonnige Grüsse, uli und co

Re: SUPER,super,super!!! :o)

hi uli, naja, wenn es schönes wetter ist, dann sind wir viel im garten und da wir den erst seit november haben und der sehr "verwildkräutert" war, gibts so viel zu tun. *stöhn*
ich mach die collagen mit photoimpect xl. das geht sehr einfach. ist echt nicht schwer.
danke noch für die blumen! *gg*
lg silke

Re: noch 2 collagen von meinen beiden großen...

wow, das sieht ja klasse aus ! wie machst du das ? hast du das gelernt ??? *neid* Supersüss deine Mäuse ! LG, Ela

hallo ela, nee hab ich nicht gelernt. mit der zeit fuchst man sich so rein. das ist echt nicht schwer. du nimmst dir einen hintergrund und schneidest dir aus den bildern das aus, was du verwenden willst. dann kopiertst du das und fügst es auf dem hindergrund einfach ein. das dunkle im hindergrund hab ich bräunlich eingefärbt, die sättigung zurückgenommen und es nach dem einfügen noch transparenter gemacht. so schimmert das schwarz noch durch. die ränder bekommt man schön weich und fließend, wenn man eine vignette drummacht. die farbigen bilder werden auch vignettiert und einfach eingefügt. dann kann man alles so lange verschieben bis es einem gefällt. schrift drauf. fertig :-))
lg silke

uiuiuiuiui ich dachte das Spielzeug, was dein Sohnemann in der Hand hat gibts gar nimmer... Des hatte ich frueher auch zum Spielen *erinnerungenhochkommen*
LG Franzi

hi franzi, das ist auch noch von früher. *gg*
lg silke

Sehr süße Kinder hast Du!!! Lg, Lena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen