nina2603 bist du unser Wichtel....??
4 Tage später die Antwort ...
Mein Laptop ist in der Reparatur und die Alternative steht im frostigen Keller... habe aber am 1. Feiertag schon eure Nachricht vom Heiligabend gelesen!
Funktionieren die Fische denn?? Ich habe nämlich auch für Tibor immer schon davor gestanden und wollte Philip nun testen lassen ;-)
Wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes gesundes 2006!
LG Nina
Re: 4 Tage später die Antwort ...
ja, die Fische funktionieren super; Philip hat gestern wieder gebadet und findet es einfach super das sie mal über und mal unter Wasser schwimmen.
Selbst wenn man 2 aneinander steckt schwimmen sie bereits unten, erst dachte ich nur wenn ale zusammen gesteckt werden gehen sie unter.
Also nochmals ganz ganz lieben Dank für die tollen Geschenke, das Buch schauen wir uns momentan an ohne die Puzzlteilte herauszunehmen, ich denke das machen wir die Tage mal aber bisher hatte ich etwas Angst das die Einzelteile dann verloren gehen.
LG
Claudia, die Euch ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes NEUES JAHR wünscht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen