Suchen Menü

nina2603 bist du unser Wichtel....??

Bisherige Antworten

4 Tage später die Antwort ...

ja!
Mein Laptop ist in der Reparatur und die Alternative steht im frostigen Keller... habe aber am 1. Feiertag schon eure Nachricht vom Heiligabend gelesen!
Funktionieren die Fische denn?? Ich habe nämlich auch für Tibor immer schon davor gestanden und wollte Philip nun testen lassen ;-)
Wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes gesundes 2006!
LG Nina

Re: 4 Tage später die Antwort ...

Hallo Nina,
ja, die Fische funktionieren super; Philip hat gestern wieder gebadet und findet es einfach super das sie mal über und mal unter Wasser schwimmen.
Selbst wenn man 2 aneinander steckt schwimmen sie bereits unten, erst dachte ich nur wenn ale zusammen gesteckt werden gehen sie unter.
Also nochmals ganz ganz lieben Dank für die tollen Geschenke, das Buch schauen wir uns momentan an ohne die Puzzlteilte herauszunehmen, ich denke das machen wir die Tage mal aber bisher hatte ich etwas Angst das die Einzelteile dann verloren gehen.
LG
Claudia, die Euch ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes NEUES JAHR wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen