Suchen Menü

nichts los hier *sinnlosposting*

hallo ihr lieben,
ist ja recht ruhig hier. wollte mir noch ein bißchen die zeit vertreiben, bis mein mann vom sport wieder kommt.
endlich ist es auch bei uns nicht mehr ganz so warm. so geht es mir gleich wieder besser.
leider fällt unser gvk heute aus. meine hebi mußte in den kreißsaal und die vertretung hat leider abgesagt *grrr*
lg *mia* 35.ssw
Bisherige Antworten

Re: nichts los hier *sinnlosposting*

hallo mia, muss dir recht geben....ist im moment im forum wirklich weniger los aber wahrscheinlich hängt jeder in den letzten vorbereitungen :-) bin super froh das endlich etwas luft in die wohnung kommt, meine füße sind schon fast wieder auf normalmaß runter! wünsche dir trotz ausgefallenen gvk einen schönen abend und lieber gruß, steffi

Re: nichts los hier *sinnlosposting*

Hi *mia* :-)
Ja, bin auch erleichtert, dass es heut nicht soooo schwül-heiß war! Hoffe, es geht so ähnlich weiter!
Bin ja immer noch zuhause, deshalb schreib ich auch nicht so oft/viel!
Mein GVK letzten Di musste ja leider auch ausfallen wegen meiner Krnakheit und beim ersten Mal hab ich die erste Stunde "verpennt" (hatte mich in der Zeit vertan) *g* und war nur zum zweiten Teil (im Wasser) da. Aber nächste Woche werd ich dann hin und hoffe, dass ich etwas mitbekomme!
Meine Mutter ist ja zum Glück grad zu Besuch, da ist mir nicht ganz so langweilig zuhause!
Werd Dir am WE mal eine Emai schreiben!
So, bis dahin mach's rund :-)
*sonja + little one* 31+5

PS: Hast Du schon in mein Profil geguckt??? *g*

Jaaaaaa!!!

hallo *sonja*,
ja hab ich schon - sorry, hab irgendwie in meinem trahn,vergessen zu schreiben.
die bilder sind echt schnuckelig- ein bißchen dunkel, aber das was man erkennen kann, ist wirklich super.
aber ich weiß, am schönsten ist es ja live dabei zu sein. so wie du schon geschrieben hast. irgendwie ist man davon ja immer total beeindruckt.
jetzt bin ich ja schon gespannt, wie unsere kleinen dann in natura aussehen!!!
lg *mia*, die schon auf deine mail wartet. 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen