Suchen Menü

nicht schwer heben?? WIE soll das gehen??

Hi Mädels,
ich bin grad ziemlich frustriert....
Ich bin nun Ende der 9. Woche und ich wünschte echt, unsere Eltern wüssten schon, dass da was unterwegs ist. Wir sind grad noch an den letzten Renovierungsarbeiten. Am Samstag sollte der Cousin meines SchwieVa im Flur Linolium verlegen..... den Abend vorher soll der Boden im Warmen sein ..... Naja, jetzt hat der Typ angerufen, er kommt schon MORGEN .... Nun haben SchwieVa und ich grad 10,4qm Linolium (am Stück) ins Haus geschleppt!
Ich fürchte auch, dass in den nächsten 2 Wochen noch so einige 'Schleppereien' angesagt sind ..... :o(
Ich bin so im Eimer und habe Bauchschmerzen und fluche nur noch vor mich hin, warum wir noch bis zum 11.02.2006 warten, bis wir es sagen ....
ABer früher geht einfach nicht. Patrik ist ja nur am Wochenende da und wir wollen es GEMEINSAM sagen ... tja und meine Eltern sind die nächsten 4 Wochenenden weg .... und es nur Patriks Eltern sagen und meinen erst Wochen später ist auch Scheisse ..... :o((( Och menno .... dabei bin ich doch so schon fix und alle und ohne Kraft!
Sorry fürs zutexten, aber es musste raus ....
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: nicht schwer heben?? WIE soll das gehen??

hallo julia,
hm, kannst du nicht sagen, du hast einen hexenschuß o.ä.?
spätentens wenn ihr dann mit der sprache rausrückt, werden sie dir den "drückeberger" schon verzeihen *ggg*
schon dich bloß, wenn du bauchschmerzen hast!
lg corinna

Hallo Corinna,
das nehmen die mir nicht ab.
Und da sie seeeeeehr viel bei von den Arbeiten gemacht haben, die in den letzten Monaten angefallen sind gäbe das einen Krach ..... :o(
Alles Liebe,
Julia

Hi,
also ich würde es den Schwiegereltern sagen. Ich täte es sowieso nicht aushalten, schon gar nicht,wenn ich sie täglich sehe! Könnten die es nicht für sich behalten, bis Deine Eltern wieder da sind?
Lg,Simone

Hallo Simone,
naja, sie waren es, die bei Laura damals nicht wie versprochen zur 12.SSW abgewartet haben .... alle Nachbarn wussten es vorher! Und ihnen war es einfach nicht begreiflich, warum ich sauer war. es wären doch nur 2 Wochen gewesen. ....
Tja und auf der anderen Seite wären meine Eltern (ganz besonders meine Mutter!) ziemlich suaer, wenn sie rausbekämen, das sie es erst Wochen später erfahren haben ....
Ach ist das alles ein Scheiss!
Julia.... grad nur am heulen

Och mensch, tut mir leid, drück Dich!!!!Lg, Simone

Mensch Julia, mach doch sowas nicht. Wenn Du ein schlechtes Gefühl nach der SChlepperei hast, solltest Du es wirklich sein lassen.
Gibt es denn nichts, was Du als Vorwand anbringen könntest....irgendwas verrenkt oder so...??
hmm, Mensch..ist das eine blöde Situation, ich verstehe die Problematik wirklich, aber trotzdem solltest Du Dich nicht so übernehmen!
LG: billa , die Dich mal feste drückt!

Hallo Julia,
Billa hat recht, du solltest nicht so viel schleppen, und vor allem nicht, wenn du eh schon Bauchweh hast. Der Körper zeigt dir schon, dass es zu viel ist!!!!
Ich hatte das Problem auch bei meiner 1. SS. Ich sagte dann einfach, dass ich nicht mehr tragen kann, weil ich so entsetzliche Rückenschmerzen hätte. Meine Eltern haben's geglaubt und später verstanden!!
Sei dir dessen bewusst, was auf dem Spiel steht!!!!!
LG, karin

Hallo Julia, mensch du Arme. Aber das mit dem Nicht-Schwer-Tragen kann
man sowie vergessen wenn man schon ein, zwei Kinder hat *grrr*. Muss
irgendwie so klappen und wird es auch. Aber der 11.2. ist weit, vielleicht ein
wenig zu weit.
Vielleicht ueberlegt ihr euch doch noch was.
Daumendrueck, alles Liebe, Cornelia die staendig Rueckenschmerzen hat und
schlapp ist

Huhu,
zur Not würd ichs einfach spontan ansprechen bzw. irgend einen Grund vorschieben, wieso du nicht schwer heben darfst. Aber lass dir eins gesagt sein, ich bin jetzt in der 36.SSW und muss jeden Tag Amelie mehrmals die Treppe ins Obergeschoss rauf und runterschleppen und die Dame wiegt inzwischen etwas um die 11 kg... manchmal denke ich, ich wäre im KH besser aufgehoben, aber irgendwie gehts doch immer, auch wenn ich abends fertig bin... bin froh, wenn diese SS rum ist.
LG Claudia

Vielleicht könntest du dir den Fuß bandagieren und sagen du hast deinen Knöchel verknackst?
Wenn du schon Bauchschmerzen hast musst du dir wirklich was einfallen lassen.
LG Alex die ein bischen Hartwerden vom Bauch auch nicht so ernst genommen hat und sich später gedacht hat hättest doch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen