nicht mehr so oft hier weil...
bin in letzter zeit relativ selten hier bzw. genaugenommen seit Freitag!! Am Freitag kam mein Zeugnis - Abschlusszeugnis ausbildung - naja und somit war meine Ausbildung eigentlich beendet! Aber!!! jetzt bin ich im Rechtsstreit gegen meinen AG und eben zuhause, deswegen nicht mehr so oft on... wenn ihr mir schreiben wollt, ist email das beste die werde ich auch min. 1x am tag beantworten!!!
So jetzt zu mir - mir gehts zur zeit nicht sonderlich gut wegen dem Rechtsstreit durchfall, übelkeit, kotzen, ... war am Samstag sogar deswegen im KH weil ich keine Luft mehr bekommen hatte und so ein stechen im Oberbauch hatte - aber die haben nichts gefunden und es war alles soweit ok - nur der Stress.... naja heute muss ich zum FA um 14h danach weiß ich mehr...
Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse das ich nur noch seltener hier bin aber ich freue mich sehr von euch zu hören!
GLG
Anja 28+5
Re: nicht mehr so oft hier weil...
was machst du denn für Sachen :O(
Ich hoffe dich nimmt das ganze nicht zu sehr mit.
Denk einfach an deine Kugel und dass es ihr nicht guttut, wenn du dir so viele Gedanken und Sorgen machst. Beeinflussen kannst du mit den Sorgen den Ausgang des Rechtsstreits ja sowieso nicht, also warum dann überhaupt groß darüber nachdenken....
Lieben Gruß, Flip 29. SSW
hoffe auch, dass sich der Stress schnell legt!
Konzentrier Dich auf Deine Baby und denk an etwas Schönes, auch wenn die Situation mit Deinem AG sicherlich belastend ist, solange die Sache nicht geklärt ist!
Alles alles Gute für die nächste Zeit, vielleicht bittest Du Deinen Mann/Freund, Dich ein bisschen zu verwöhnen :-)
GLG *sonja + little one* 30+2
mensch, so ein mist! dabei hast du dich doch so sehr auf das ende deiner ausbildung gefreut... lass dich bloß nicht zu sehr stressen, wird schon alles werden! denk an dein baby, vielleicht beruhigt dich das etwas (dieses kleine wesen will doch auch nicht, dass seine mami leidet)!
lg und kopf hoch
silja
32. ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen