neues von uns bei es+12
einige wissen ja, dass wir wieder in der bastelphase sind (jetzt im 2.üz nach der fg im oktober) und ich habe das erste mal brav tempi gemessen um festzustellen, ob ich überhaupt einen es habe... tja, hat mich sehr überrascht, hatte nämlich einen und zwar schon am zt11 bei sonst immer 28/29 tage zyklus...
aber wir waren fleißig *lach* und siehe da, das ergebnis habe ich fotografiert und ins profil gestellt *freufreufreu* ich könnte die ganze welt umarmen, freue mich so unwarscheinlich und hoffe, dass der 2. strich in den nächsten tagen stärker wird und dass das würmchen diesmal bleibt!
ach ja, stichtag nach es ist der 24.11., also ein kleiner schütze!
mein mann weiß es noch nicht, muß mir noch was einfallen lassen, wie ich ihn überrasche - hatte ihm eigentlich versprochen mit dem test noch bis samstag zu warten *schäm*
und vielen dank an andrea: sowas, da hast du das bild im profil doch glatt schneller entdeckt als ich hier posten konnte *lol*
und auch an heike, lena und julia lieben dank für die guten wünsche!
hach, ich könnte die ganze welt umarmen, deshalb schick ich euch ganz viele knuddler und ein riesiges grinsen,
glg, silja
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-838658.html
Herzlichen Glückwunsch....LG>
Herzlichen Glückwunsch+daumen sind gequetscht
ui, wie toll!!! :o) alles, alles Gute!!! :o))) glG
mensch ist das toll super freu
Re: neues von uns bei es+12
Und ab Mai dürft ihr uns dann die Daumen drücken, denn dann werden wir ins Trainingslager einziehen. Und diesmal möchten wir das ganze bitte ohne Kiwu-Praxis schaffen ;o)
GGLG und alles Gute für Würmchen, Uli
Büdde!! LG Nicole
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft, liebe Grüsse Danni
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG ->
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG -->
SUPI!!!!!
alles Gute und fest gedrückte Daumen! LG->
hey glückwunsch!
liebe grüße,
inka, die auch wieder tempi mißt... die nur leider bisher sehr monoton verlaufen *grmpf*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen