Suchen Menü

neues von phil... und danke!

hallo ihr lieben!
erstmal danke für eure lieben wünsche.hat mich wirklich seeehr gerührt*tränewegwisch*und solche lieben worte tun uns auch wirklich gut.
die letzten tage ging es phil eigentlich ganz gut.heute hat er wieder ein wenig mehr "gebrodelt" in der lunge.aber solange es dabei bleibt,bin ich zufrieden.er bekommt jetzt zusätzlich eine dauer-antibiose,welche entzündungen der lunge(wenn vorhanden)minimal halten.natürlich bin ich davon nicht begeistert,aber wenn er dadurch stabil bleibt,soll es eben so sein.irgentwie frag ich mich aber auch,ob er dadurch nicht irgentwann resistent dagegen wird.man wird sehen,was die zeit bringt...
viele liebe grüße sandra
Bisherige Antworten

Re: neues von phil... und danke!

ich denke noch immer an euch und drücke beide daumen!
catharina brodelt auch noch immer, aber es fängt an, sich zu lösen :-)
hmm, hoffentlich wird er nicht resistent gegen antibiotika, muß nicht sein...aber ich denke in diesem fall sollte er es schon bekommen!
lg,bianca

Re: neues von phil... und danke!

Ach man, das ist bestimmt nicht einfach. Ich hpffe das es bei Euch irgendwann mal besser wird!! Halte uns auf dem Laufenden. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen