neues von der homepage
jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt und wünsche eine gute nacht!!!
lg, manuela.
Re: neues von der homepage
dann werde ich wohl auch mal schaun gehen
lg,bianca
gruß,bianca
na egal, ich gehe jetzt heia und schaue mir morgen abend mal an, ob noch andere geantwortet haben.
gute nacht!
hab hier schon lange nicht mehr geschrieben - hatte es mir im Wohnzimmer des Nachbarforum zu gemütlich gemacht .... naja auch egal :-)
Die Idee find ich gut - ich wollte schonmal aus den ganzen umfragen sowas ähnliches bauen, - hatte aber bisher keine Lust bzw. die Zeit dafür fehlt.
Was ich eigentlich von dir wissen wollte -hast du die Daten für die 3, 97iger ... Kurven als Datenreihen und würdest du sie mir zukommen lassen?
Ich hab schon öfter danach gegoogelt, aber nur Diagramme gefunden, keine Datenreihen und ich muss gestehen das rausschreibe aus Millimeter-Diagrammen war mir zu mühselig.
Sinn und Zweck für mich - ich hab ein Diagramm über die Gewichtsentwicklung und andere relevante med. Daten von Töchterchen für unsere Ärzte gemacht. Das finden die auch total klasse - und dann kommt das typische - ja aber, ich hätt da gern, kann man nicht .... *grrr* ;)
in diesem Fall - "man sieht ja leider nicht wo sie mit den Werten in der Kurve liegt ...."
Deswegen *kniefall* lass mich unser Ärzte zufriedenstellen ;-)
LG Sandra
lg, manuela.
oder "das ist gut, das ist wirklich gut - haben sie das gemacht" - Ja! - "Sie oder ihr Mann?" *grrr* das gibt Abzüge in der B-Wertung Herr Doktor *fg*
ich weiß auch nicht - ich hab da wohl nen talent für - da arbeiten sie mit blöden unübersichtlich daten - denkste hilft mal nen bischen und machst ne übersicht oder strukturierts den Bericht um etc... und dann merken sie - he da geht ja was und dann wollen sie es doch bitte gleich mundgerecht serviert bekommen - ob das nun Ärzte oder Chefs sind - alles das gleiche :-)
Anhaltspunkte sind gut :-) - wenn sie dann immer noch mehr wollen - sollen sie mir bessere Daten geben ;-)
so sieht das Teil übrigens aus:
http://www.hanke-bande.de/kids/images/tammy.jpg
mail-addi schick ich übers profil.
Lg Grüße
Sandra
Zeitangabe (Alter?) wäre in Tagen ganz gut - glaub ich, Form mhh ich habs jetzt in einer Excel-Tabelle - aber langsam wirds unübersichtlich :-)
muss mich wohl mal wieder mit Access rumschlagen, aber da hab ich die Hälfte von meinem Wissen schon wieder vergessen *grummel* die Beziehungsdinger immer nicht merken kann.
Also im zweifel wohl einfacher Text.
Danke.
LG Daniela
was eine arbeit!
ist aber toll geworden.
mmhhh die idee mit den daten eintragen finde ich gut, aber ich fürchte die beteiligung daran wird so übermäßig viel sein wie die forumsbeteiligung im allgemeinen.
also würde sagen, wenn du spaß dran hast, dann mach es, aber tausende daten werden nicht kommen - soweit meine prognosse zum dienstag (habe meine glaskugel befragt) *lach*
liebe grüße
katrin
lg, manuela.
bin schon gespannt und fünf leute sind auch schon zusammen :-)
aber ich kenn' das wenn's funktioniert, dann ist das DAS erlebnis.
lg katrin
Und es macht eben nur mit "echten Daten" wirklichen Spass :-)
LG Sandra
LG
Verena
lg, manuela.
das werde ich am Freitag machen, muss erst noch meinen Rechner wieder SQL fähig machen, das xamp ist die letzten Male immer abgestürzt, weil mein Rechner so instabil ist. Wenns local nicht klappt muß ich es online in die DB meiner Webseite eintragen....
LG
Verena
Wow!!! Ich mag auch dabei sein!!!
LG Uli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen