Suchen Menü

neues von NILS

ihr wolltet ja immer die neuigkeiten hören.
hier wieder ein link
http://kind.qualimedic.de/Q-7373206.html
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: neues von NILS

Hoffentlich bleibt der Kleine weiterhin sooooo tapfer, ich bewundere welche Kraft und welchen Lebenswillen so klitzekleine Babys haben.
Ich drücke ihm weiterhin die Daumen
LG Angelika

ja, es ist immer wieder erstaunlich was in so kleinen wesen steckt! aber leider geht nicht immer alles spurlos an den kleinen vorbei :-(
bei catharina zB sehe ich, daß sie es überhaupt nicht mag wenn man ihre hand halten will, sei es zur begrüßung und nur, weil man sie streicheln will...sie zieht die hand immer weg! auch ich darf sie nicht halten- aber etwas länger, als fremde personen! ich meine, es liegt daran, daß man ihr ja 17wochen lange an den händen blut abgenommen hat, indem man die hand total fixiert hat und dann in den handrücken gestochen hat...das muß sie sich gemerkt haben!
ich weiß, viele kinder ziehen die hände weg, aber bei catharina finde ich es sehr extrem...
ich hoffe auch, daß nils alles komplikationsarm wegsteckt!!!
lg,bianca

Das glaub ich dir gern.
Unser mittlerer Sohn lag nach der Geburt insgesamt 3 Tage in der Kinderklinik, im wurde stündlich an der Ferse Blut abgenommen und noch Jahre später durfte man seine Füße nicht fester anfassen, und es waren echt nur 3 Tage.
Er war auch der Einzige der beim KIA immer dermaßen Theater machte.
Also da kann diesbezüglich so ab 2, auch noch was auf euch zukommen.
LG Angelika

was meinst du damit, daß mit 2 noch was auf uns zukommt? wird da mehr blut genommen? oder weil sie kleinen dann viel wacher sind?
nächsten freitag sind wir wieder beim blutabnehmen, und ich werde wieder darauf bestehen, daß nicht aus der hand genommen wird, sondern aus der kopfvene, die man noch immer gut bei catharina sehen kann, da sie helle haare hat! finde ich vom ansehen her zwar qualvoller, aber an ihre hände möchte ich keinen mehr lassen...
lg,bianca

hallo bianca, bin kaum noch im forum aber umso mehr freu ich mich das ich gerade heute reingeschaut habe. ich drücke weiterhin alle alles daumen und bewunder die tapfere famile aus ganzem herzen! alles liebe von hier, steffi

hallo steffi,
dann ist es wohl schicksal, daß du gerade heute wieder mal hier her gefunden hast...
man ist in so einer situation immer stark, man wächst in seinen aufgaben!
lg,bianca

ja, ich denke auch das man so dermaßen viel ertragen kann wie man sich das vorher nie vorstellen kann! alles liebe und ich schicke viel kraft, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen