Suchen Menü

neuer wasserkocher!

hallo!
ich hab grad in der werbung gesehen, daß es einen wasserkocher gibt, der temperaturgenau kocht, zb. auf 30°! hat den jemand? ist doch prima fürs fläschchen machen, oder? und wie teuer ist der?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: neuer wasserkocher!

Hallo Sandy!
*mal einschleich*
Ich glaub gelesen zu habn, dass der 69 ? kostet, ist schon heftig.
Zum Fläschen machen sollte das Wasser eh abgekocht sein, und dann kann man es in einer neuen Thermoskanne ja aufheben.
LG Cindy mit Alina 23 Wochen, die beim scheiben mithlift ;-) und Elias 23 Monate

Hallo Sandy,
der Wasserkocher ist diese Woche bei real im Angebot für EUR 49,95.
LG, Daniela

Hallo Sandy! Hm, aber dann ist das Wasser nicht abgekocht. Nutzen kannst Du ihn für's Baby also nur, wenn Du z.B. einmal am Tag Wasser abkochst und bei Bedarf im Wasserkocher aufwärmst. LG, Sandra

ja klar wird das wasser vorher abgekocht! ;) ich fand die "aufwärmfunktion" davon ja auch nur so gut! ist mir aber zu teuer, und ich still eh noch *G*
lg,
sandy

Nein, ist er nicht. Das Wasser sollte fürs fläschchen nämlich gekocht haben.
Viele Grüße,
Christine

jaja, ist doch gut!! *hilfe* ich meine ja auch nur, daß man das schon abgekochte wasser dann halt auf die gewünschte temp. wieder aufwärmen kann. oder ist das auch mist?!

Ich würde das abgekochte Wasser in eine Thermoskanne füllen - aber ist bin ja faul und stille .-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen