neuer Fotowettbewerb wer abstimmen mag ;o))
Also wer wieder mit abstimmen will. So geht es.
Die Bewertung läuft wie folgt ab:
Jeder sucht sich die 5 Bilder aus, die ihm am besten gefallen. Die Nummern der 5 Bilder sendet ihr an :[email protected] oder per PN über Sastraia Profil. Die Bewertung ist also nicht mehr öffentlich. Die Plätze ergeben sich daraus, wie häufig ein Bild benannt wurde. Sollten mehrere Bilder gleich oft benannt worden sein, teilen sie sich den Platz.
Die Seite steht in meinem Profil und wer sich noch nicht angemeldet hatte das letzte mal müsste das noch tun mit dem Nick den ihr hier bei Quali habt. Wir danken euch.
VLG Keksi
Re: neuer Fotowettbewerb wer abstimmen mag ;o))
sorry, aber ich kann mich nicht anmelden, hatte es beim letzten mal schon versucht.
Schade, aber die Zeit hab ich nie so lange rumzuwurschteln. Tut mir leid, vielleicht hast ja einen Tipp was es ist und ich versuch es vielleicht nochmal.
VG Tanja
lg tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen