neue fotos - vom fotograf + ein ostergruß für euch
ja, nun sind sie da, unsere ergebnisse vom besuch beim fotografen (famila - fotoaktion von letzter woche), außerdem ein bild für julia (jjunker) und ein kleiner ostergruß an euch alle (speziell an lara)!
vielleicht habt ihr ja mal lust zum schauen?
gglg, silja + joshua
Wie süüüüüüüß....
mensch, was für goldige Foto´s, wahnsinn :-)
Joshi ist richtig fotogen!
Ich möcht auch so ein Foto haben, würde gut in Lara´s neues Zimmer passen :-) *ganzliebschau*
Liebe Grüsse, drück Euch, Lena
hihi ... ihr habt die gleiche Spielebogendecke ;o)
Ihr auch???? Ich glaub die haben alle :-))) Lg
Re: Wie süüüüüüüß....
tja, dann lass dich doch mal überraschen, was der osterhase so bringt *lol* ich habe für solche fotos für joshis zimmer jetzt so eine art schnurgerüst mit klemmen gekauft... wenn ich irgendwann mal ein foto von lara und von laura bekomme, kommen die beiden süßen auch dazu ;o)
gglg, silja
hmmmm, dann werd ich mal schön brav bis Sonntag warten, ich bin schon sooooooo hibbelig :-)
Wo hast Du denn das art Schnurgerüst her? Sowas wär schon praktisch :-)
Drück Euch, Lena
schau mal bei "nanu nana" wenn ihr den in der nähe habt, ansonsten mache ich bei gelegenheit mal ein foto und würde dir sonst sowas besorgen (kostet ca. 5 euro)...
glg, silja
Re: neue fotos - vom fotograf + ein ostergruß für euch
was für ne tolle Idee. Supersüss die Bilder, ich will auch mal so was machen. Ist das eigentlich teuer?
Lg, Simone
Re: neue fotos - vom fotograf + ein ostergruß für euch
der fotograf war bei famila, das fotografieren hat nichts gekostet, die bilder hinterher (20x30) 10 euro bzw. (15x20) 7 euro, 4 passbilder inkl. 1 schlüsselanhänger dann nochmal 2,99 euro. ist also alles noch erträglich...
das foto mit den hasenohren hat nichts gekostet, das ist eigenkreation *lol* hat joshua aber riesigen spaß gebracht!
lg, silja
Wie süüüüüß! :-))) LG, Dana
KLASSE :o)
die Bilder sind ja klasse :o)
Und?? Schmeckt die kette ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: KLASSE :o)
ich denke schon, dass die kette schmeckt, er ist jedenfalls begeistert *lol* hat er gestern allerdings das erste mal gemacht!
gglg, silja
supersüß, Euch auch frohe Ostern! Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen