Suchen Menü

neue fotos - vom fotograf + ein ostergruß für euch

hallo ihr lieben!
ja, nun sind sie da, unsere ergebnisse vom besuch beim fotografen (famila - fotoaktion von letzter woche), außerdem ein bild für julia (jjunker) und ein kleiner ostergruß an euch alle (speziell an lara)!
vielleicht habt ihr ja mal lust zum schauen?
gglg, silja + joshua
Bisherige Antworten

Wie süüüüüüüß....

Hi Silja,
mensch, was für goldige Foto´s, wahnsinn :-)
Joshi ist richtig fotogen!
Ich möcht auch so ein Foto haben, würde gut in Lara´s neues Zimmer passen :-) *ganzliebschau*
Liebe Grüsse, drück Euch, Lena

hihi ... ihr habt die gleiche Spielebogendecke ;o)

Ihr auch???? Ich glaub die haben alle :-))) Lg

Re: Wie süüüüüüüß....

hallo lena!
tja, dann lass dich doch mal überraschen, was der osterhase so bringt *lol* ich habe für solche fotos für joshis zimmer jetzt so eine art schnurgerüst mit klemmen gekauft... wenn ich irgendwann mal ein foto von lara und von laura bekomme, kommen die beiden süßen auch dazu ;o)
gglg, silja

Hi Silja,
hmmmm, dann werd ich mal schön brav bis Sonntag warten, ich bin schon sooooooo hibbelig :-)
Wo hast Du denn das art Schnurgerüst her? Sowas wär schon praktisch :-)
Drück Euch, Lena

hallo lena!
schau mal bei "nanu nana" wenn ihr den in der nähe habt, ansonsten mache ich bei gelegenheit mal ein foto und würde dir sonst sowas besorgen (kostet ca. 5 euro)...
glg, silja

Re: neue fotos - vom fotograf + ein ostergruß für euch

Hallo,
was für ne tolle Idee. Supersüss die Bilder, ich will auch mal so was machen. Ist das eigentlich teuer?
Lg, Simone

Re: neue fotos - vom fotograf + ein ostergruß für euch

hallo simone!
der fotograf war bei famila, das fotografieren hat nichts gekostet, die bilder hinterher (20x30) 10 euro bzw. (15x20) 7 euro, 4 passbilder inkl. 1 schlüsselanhänger dann nochmal 2,99 euro. ist also alles noch erträglich...
das foto mit den hasenohren hat nichts gekostet, das ist eigenkreation *lol* hat joshua aber riesigen spaß gebracht!
lg, silja

Wie süüüüüß! :-))) LG, Dana

KLASSE :o)

Hi Silja,
die Bilder sind ja klasse :o)
Und?? Schmeckt die kette ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: KLASSE :o)

hallo julia!
ich denke schon, dass die kette schmeckt, er ist jedenfalls begeistert *lol* hat er gestern allerdings das erste mal gemacht!
gglg, silja

supersüß, Euch auch frohe Ostern! Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen