Suchen Menü

neue fotos vom bauch und us fotos im profil

also wens interessiert einfach reinschauen:-)
gglg bianca 13plus2
Bisherige Antworten

Re: neue fotos vom bauch und us fotos im profil

hallo bianca,
na das ist aber schön ein schönes bäuchlein, da kann ich fast nicht mithalten *hihihihi*, aber meins sieht fast auch schon so aus.
wenn ich dein bild so seh, fällt mir ein, daß wir auch bilder machen wollen. mein mann hat auch schon gesagt, daß wir langsam anfangen sollten.
dann frohes weiterwachstum...
lg *mia* 16+6

sorry, tippfehler - bin "erst" 16+5 o.T. LG--->

ist ja auch mein 2.kind;-)
aber der fa meinte auch daß der bauch schon recht groß ist:-)wächst diesmal alles nach vorne.bei julia sah ich vorn und hint fast gleich aus*ggg*
l.g.

man sagt ja , dann wirds ein junge. bis jetzt hab ich auch nur bauch, deswegen ist meine ma ja auch überzeugt , daß es ein junge wird. mal schaun. in zwei wochen hab ich endlich wieder einen fä-termin mit hoffentlichem outing.
lg *mia*

Hi Ihr Zwei,
nette Diskussion wegen des Geschlechts: Aber was ist, wenn, wie bei mir, vorne nur der Bauch wächst (Mädchen) und ich aber ausseh wie ein Streuselkuchen im Gesicht (Junge)???? ;-)))
LG Silke (18 + 5)

tja, ich weiß auch nicht. so richtig kann man wohl nicht an die ammenmärchen glauben. man sagt ja, mädchen nehmen der mama die schönheit (pickel!?) und bei jungen hat man nur vorne bauch. ich kenne leute, bei denen hat es echt gestimmt, aber auch andere beispiele. na ja, ich sag immer - ENTWEDER es wird ein junge ODER ein mädchen - das steht 100% fest *grins*
lg *mia*
p.s. ist aber schon lustig im voraus vermutungen anzustellen. vor allem machen das die lieben mütter.

Stimmt! Mein Mann und ich reden immer nur von dem Kleinen, so dass natürlich alle denken, es wird ein Junge. Komischerweise rechne ich selbst auch damit, da wir im Prinzip nur 1 x kurz vor dem Eisprung Sex hatten. Und die Jungs sollen ja so schnell sein ... ;-)) Na ja - wer weiß ... Über ein Mädchen würden wir uns auch sehr freuen. Ich hoffe, dass das Kleine es sich nächsten Freitag mal überlegt und uns endlich seine Vorderansicht zeigt. Auch hoffe ich, endlich das Kleine mal zu spüren. Da tut sich nämlich noch nix. Na ja - scheint nach seiner Mutter zu kommen. Ein kleiner Faulpelz eben ... ;-))
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen