neue bilder von catharina im profil
Re: neue bilder von catharina im profil
eine niedliche Maus hast du da!Wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
Der Nabel sieht echt schlimm aus.Was hat der Doc gesagt?
LG Dani
gestern war sie so ca. 49,5cm und hatte ungefähr 3330g, hab sie beim doc im schnellverfahren gewogen und gemessen...
naja, der chirurg meinte, wenn es sein kind wäre, würde er es nicht mitmachen lassen (mit dem leistenbruch am 30.11), aber er könnte es mir nicht "verbieten"...
der kia meinte vorhin, da sie sowieso operiert wird, könnte man das ja von dem narkosearzt abhängig machen bzw direkt während der op, wie sie alles verkraftet...aber wenn der leistenbruch nicht wäre, würde er auf jeden fall mit dem nabel warten, weil sie viele noch zurückbilden...
ich habe jetzt so meine schwierigkeiten, wie ich mich entscheiden soll
lg,bianca
Hmm ,ich persönlich würde auch nur den Leistenbruch machen lassen.Bei dem Kind(1Jahr) meiner Freundin ist es bis jetzt auch noch nicht gemacht worden ,aber der Nabel ist schon ziemlich nach innen gegangen.Ich denk für so ein kleines Menschlein wie deine Tochter ist das doch etwas viel.Oder warte wirklich was die Ärzte während der OP sagen.
LG dAni
Mein älteres Mädchen hatte ebenfalls ein Nabelbrüchli, deshalb kenne ich diesen Knubbel am Bauch. Es hat sich zurückgebildet, als sie etwa 8 Monate alt war. Ich wünsche Euch, dass das genau so gut klapt.
LG, Bida
wie groß war er denn bei euch?
lg,bianca
Ich versteh aber, dass Du gleich alles machen willst, ist ja wirklich ärgerlich, wenn sie dann die Prozedur ein zweites mal über sich ergehen lassen müsste...
LG, Bida
Wahnsinn wie sie sich verändert hat!!! Süß! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen