Suchen Menü

neue bilder von catharina im profil

Bisherige Antworten

Re: neue bilder von catharina im profil

Hallo Bianca,
eine niedliche Maus hast du da!Wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
Der Nabel sieht echt schlimm aus.Was hat der Doc gesagt?
LG Dani

hallo dani,
gestern war sie so ca. 49,5cm und hatte ungefähr 3330g, hab sie beim doc im schnellverfahren gewogen und gemessen...
naja, der chirurg meinte, wenn es sein kind wäre, würde er es nicht mitmachen lassen (mit dem leistenbruch am 30.11), aber er könnte es mir nicht "verbieten"...
der kia meinte vorhin, da sie sowieso operiert wird, könnte man das ja von dem narkosearzt abhängig machen bzw direkt während der op, wie sie alles verkraftet...aber wenn der leistenbruch nicht wäre, würde er auf jeden fall mit dem nabel warten, weil sie viele noch zurückbilden...
ich habe jetzt so meine schwierigkeiten, wie ich mich entscheiden soll
lg,bianca

Schön ,da ist sie ja schon ein richtig großes Mädchen geworden :-)
Hmm ,ich persönlich würde auch nur den Leistenbruch machen lassen.Bei dem Kind(1Jahr) meiner Freundin ist es bis jetzt auch noch nicht gemacht worden ,aber der Nabel ist schon ziemlich nach innen gegangen.Ich denk für so ein kleines Menschlein wie deine Tochter ist das doch etwas viel.Oder warte wirklich was die Ärzte während der OP sagen.
LG dAni

Ein süüüüsses Mädel!
Mein älteres Mädchen hatte ebenfalls ein Nabelbrüchli, deshalb kenne ich diesen Knubbel am Bauch. Es hat sich zurückgebildet, als sie etwa 8 Monate alt war. Ich wünsche Euch, dass das genau so gut klapt.
LG, Bida

ich überlege ihn doch operieren zu lassen, da sie ja in 2wochen eh unters messer muß,
wie groß war er denn bei euch?
lg,bianca

Nicht ganz so ein riesen Knubbel, aber auch ganz schön gross. Die Ärzte meinten Anfangs, es könne bis zu einem Jahr vergehen, bis der Nabel wieder schön aussieht, ging dann aber schneller. Heute hat sie einen supersüssen Nabel!
Ich versteh aber, dass Du gleich alles machen willst, ist ja wirklich ärgerlich, wenn sie dann die Prozedur ein zweites mal über sich ergehen lassen müsste...
LG, Bida

Wow, ich finde sie hat sich ganz schön gemacht, wirklich, könnt Ihr richtig stolz drauf sein. LG, Ela

Wahnsinn wie sie sich verändert hat!!! Süß! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen