neue bilder online! wer gucken mag :)
Re: neue bilder online! wer gucken mag :)
mensch wie gross sie schon ist... irgendwie beneide ich euch, die ihr noch kein Kind habt. Nicht, dass ich Raphael wieder hergeben möchte, aber Amelie kann ich einfach nicht so geniessen, wie ich es gerne möchte und das nagt zur ZEit gewaltig an mir :(
Ich wollt dich jetzt eigentlich was fragen, anstatt rumzujammern *g* Ihr wart doch in so nem Holzhaus aus dem Hans Natur Katalog oder? Wie wars da, erzähl mal so.
LG Claudia
Re: neue bilder online! wer gucken mag :)
nee, war richtig nett. wir hatten haus karby gemietet, weil es das einzige war wo haustiere mit durften. es war sauber und wirklich gemütlich. oben ein großes schlafzimmer mit babybett dabei. und halt wohn-und eßraum und eine terrasse (doppel r??). für den winter solltet ihr euch das haus mit kamin gönnen wenn ihr kein tier mitnehmen müßt. wirklich schön. die wohnung fand ich jetzt von außen nicht so toll - weil halt wohnung und nicht haus. die blockhäußer sind 4 stück als eine art reihenhaus gebaut und dann noch 2 gelbe ein stück weiter weg.
in dem ort gibt es weder einen straßennamen - ehrlich nicht! noch eine telefonzelle. seeeeeeeeehr entspannt ;) eine mappe mit ausflugszielen liegt im haus aus.
alles sehr öko, alles sehr nett.
möglichkeiten zum wäsche waschen und trocknen gibt es dort auch.
lg,
sandy - reichte das?
JO, danke für die Info ;o)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen