neue Foto`s im Profil, wer mag...
Ganz ganz süß Deine Maus :-))) Lg, Lena
Re: neue Foto`s im Profil, wer mag...
die kleine lara maria ist echt eine süße maus, ich schaue sie immer gerne an :-)
lg,bianca
LG Birgitt
P.S. bin sehr beeindruckt, dass du immer noch stillst und mit dem Brusternährungsset Milch gibst!!! *großesLob*
boah, das ist ne menge holz, aber das muß doch nicht auf schlag bezahlt werden, oder??? sie wohnt dann bei einer familie oder ist da in internat?
und 1.5jahre eher fertig sein, ist doch auch super gut!!! und was meinst du, wo sie in zukunft sein wird? also, meinst du, sie würde dort bleiben wollen, oder generell nich tmehr nach deutschland? ich bewundere solche leute, die auswandern können...ich bewunder sogar meinen mann, der für mich leipzig verlassen hat!
ja, ich stille noch immer! und seit einer woche sogar wieder ohne set, da sich catharina wieder andere essenszeiten angewöhnt hat. nun bekommt sie spät am nachmittag einen obstbrei und um 19uhr stille ich sie dann nur noch, also ohne set und morgens halt auch noch...bin auch irgendwie stolz auf mich, daß ich es schon 1jahr durchgehalten habe, wenn man bedenkt, was ich immer für schwierigkeiten hatte/habe...aber mein wille war so stark, daß ich stillen will, das ich das alles in kauf genommen habe...erstens ist muttermilch für mich einfach alles, dann kommt hinzu, daß ich catharina als frühchen unbedingt mumi geben wollte, und eben, daß ich wenigstens eins schaffe, wenn ich schon keine normale geburt hinbekommen habe :-)
lg,bianca
nee man muß das 3 x jährlich zahlen und wieviel der flug kostet und wieviel man Taschengeld gibt ist natürlich von einem selbst abhängig. Nico ist sparsam, bekommt aber monatlich 200,-? und zustzl. Urlaubsgeld. Sie hat bis vor 4 Wochen in einem Haus auf dem Schulgelände mit 39 anderen intern. Studenten gelebt. Jetzt lebt sie in einer Familie, was preislich keinen Unterschied macht.
Sie ist verliebt und ihr Freund kommt im Winter auch für ein paar Wochen zu uns. Wie es danach weitergeht - keine Ahnung!!! Ich hoffe, sie bleibt dann zunächst in Deutschland, aber das ist nicht sicher. Es ist so, dass wir sehr viel reden und wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Ich weiß jetzt mehr von ihr als vorher. Wir sprechen uns vielleicht mal in 15 Jahren, dann weißt du, was ich meine...
Ich versuche das morgentliche Stillen solange, wie möglich beizubehalten, weil ich der gleichen meinung, wie du bin, geniesse aber auch, dass Lara jetzt durchschläft (seit 11 Tagen mit HA-Milch-Fläschchen)
GGLG und Gute Nqcht Birgitt
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen