neue Foto`s im Profil, wer mag...
Ganz ganz süß Deine Maus :-))) Lg, Lena
Re: neue Foto`s im Profil, wer mag...
die kleine lara maria ist echt eine süße maus, ich schaue sie immer gerne an :-)
lg,bianca
LG Birgitt
P.S. bin sehr beeindruckt, dass du immer noch stillst und mit dem Brusternährungsset Milch gibst!!! *großesLob*
boah, das ist ne menge holz, aber das muß doch nicht auf schlag bezahlt werden, oder??? sie wohnt dann bei einer familie oder ist da in internat?
und 1.5jahre eher fertig sein, ist doch auch super gut!!! und was meinst du, wo sie in zukunft sein wird? also, meinst du, sie würde dort bleiben wollen, oder generell nich tmehr nach deutschland? ich bewundere solche leute, die auswandern können...ich bewunder sogar meinen mann, der für mich leipzig verlassen hat!
ja, ich stille noch immer! und seit einer woche sogar wieder ohne set, da sich catharina wieder andere essenszeiten angewöhnt hat. nun bekommt sie spät am nachmittag einen obstbrei und um 19uhr stille ich sie dann nur noch, also ohne set und morgens halt auch noch...bin auch irgendwie stolz auf mich, daß ich es schon 1jahr durchgehalten habe, wenn man bedenkt, was ich immer für schwierigkeiten hatte/habe...aber mein wille war so stark, daß ich stillen will, das ich das alles in kauf genommen habe...erstens ist muttermilch für mich einfach alles, dann kommt hinzu, daß ich catharina als frühchen unbedingt mumi geben wollte, und eben, daß ich wenigstens eins schaffe, wenn ich schon keine normale geburt hinbekommen habe :-)
lg,bianca
nee man muß das 3 x jährlich zahlen und wieviel der flug kostet und wieviel man Taschengeld gibt ist natürlich von einem selbst abhängig. Nico ist sparsam, bekommt aber monatlich 200,-? und zustzl. Urlaubsgeld. Sie hat bis vor 4 Wochen in einem Haus auf dem Schulgelände mit 39 anderen intern. Studenten gelebt. Jetzt lebt sie in einer Familie, was preislich keinen Unterschied macht.
Sie ist verliebt und ihr Freund kommt im Winter auch für ein paar Wochen zu uns. Wie es danach weitergeht - keine Ahnung!!! Ich hoffe, sie bleibt dann zunächst in Deutschland, aber das ist nicht sicher. Es ist so, dass wir sehr viel reden und wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Ich weiß jetzt mehr von ihr als vorher. Wir sprechen uns vielleicht mal in 15 Jahren, dann weißt du, was ich meine...
Ich versuche das morgentliche Stillen solange, wie möglich beizubehalten, weil ich der gleichen meinung, wie du bin, geniesse aber auch, dass Lara jetzt durchschläft (seit 11 Tagen mit HA-Milch-Fläschchen)
GGLG und Gute Nqcht Birgitt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen