Suchen Menü

neue Bilder im Profil, auch von Fetzi`s Carlotta!

Bisherige Antworten

Re: neue Bilder im Profil, auch von Fetzi`s Carlotta!

Schöne Bilder, noch schöner werden sie, wenn du sie verkleinerst *G*
LG Claudia

Sorry, habe nicht gesehen, dass das auch geht. Sagst du mir wie? BEI MEINEN MAILS GESCHIEHT DAS AUTOMATISCH; ABER HIER?
LG Birgitt

Huhu,
also ich weiss nicht, was ihr für ein Bildbarbeitungsprogramm auf dem PC habt, aber wenn ich aus den Bildern eins auswähl und dann anklicke, kann ich oben in der Menüleiste "Bild" > "Grösse ändern" wählen und dann verkleinert man es einfach.
LG Claudia

Danke für den Tipp ich probier es aus
LG Birgitt

Re: neue Bilder im Profil, auch von Fetzi`s Carlot

Hallo, echt süüsse Mädchen die beiden!! Aber wo hast Du die superschöne Krabbeldecke her, ist die selbstgenäht??????
LG und schönen Sonntag Tine

Hallo Tine,
ich dachte , die hätte jeder 3. Haushalt.. Ist von Tchibo, also TCM. Schau doch mal bei tchibo.de unter Schnäppchen oder Besteller oder bei ebay unter tcm und Baby
Hat 15,-? letzten Winter gekostet. (Jetzt ist ja meterologischer Frühling *schmunzel*)
LG Birgitt

Hallo Birgitt, Inga hat die Fleecedecke von Tchibo, deshalb kam mir also das "Eisblumendesign" so bekannt vor. Haben die Decke geschenkt bekommen, ich selbst bin nicht son Tchibo-Käufer. Werde mir jetzt bim 3. (und letzten) Kind aber keine neue Krabbeldecke mehr kaufen. Bei uns hat sich so viel Babykram im Laufe der Jahre angesammelt dass ich nen Laden aufmachen könnte *g*!!!!
Hoffentlich passt sich das Wetter bald mal dem Kalender an, kann die Winterklamotten nicht mehr sehen!!!
LG Tine

Hallo, wenn du unter Tschibo und dann unter Suche und dort "Krabbeldecke" eingibst findest du sie, kostet 12,99?
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen