Suchen Menü

neue Bilder im Profil ;-), LG

Bisherige Antworten

Schööööööööööön

Ich liebe Hochzeitsfotos! Von mir gibts ja (noch?) keine, leider.
Ist aber immer wieder interessant, zu sehen wer sich so hinter den Postings verbirgt *g*, schöne Bilder!
GLG
und gute Nacht
Conni

Re: Schööööööööööön

Hallo Conni,
danke für das Kompliment.
Die Bilder sind aber, wie gesagt, schon 4 Jahre alt!
Huch, wie die Zeit vergeht. Ich hätte da ja noch viele andere, auch sehr schöne, aber ich kann ja nicht alle einstellen, schließlich geht's hier ja in erster Linie um die Kinder....
Jetzt wäre ich aber doch neugierig, wen du dir hinter meinem Nickname vorgestellt hast *ggg*?
LG, Karin

hallo karin,
ich hatte eigentlich gar keine konkrete vorstellung wer sich hinter deinem nick verbergen könnte. hier sind ja sooooo viele ohne foto, da muss man sich echt überraschen lassen. aber ich bin positiv überrascht!
ist doch viel schöner, wenn man sich zu einem posting ein gesicht vorstellen kann *g*
glg
conni
p. s. die anderen bilder habe ich natürlich auch gesehen, sind ja alle schön, aber ich wusste nicht, dass die auch neu sind, weil ich vorher dein posting an uli gelesen habe und dann dachte, die hochzeitsbilder wären die einzigen neuen.

Hallo Conni,
ich nochmal: mit dem Betreff "neue Bilder...." habe ich eigentlich die von Elena beim Breiessen gemeint *ggg*.
Aber, stimmt, die Hochzeitsfotos sind auch neu eingestellt. Eigentlich wollte ich mich ja nicht zeigen, aber Uli hat nachgefragt und dann hab ich halt die Hochzeitsfotos genommen. Sind aber schon etwas älter.
Ich schau mal, ob ich ein aktuelles Foto zusammenbringe.
LG, Karin

Hallo Karin!
Echt schöne Bilder. Auch die Hochzeitsfotos. Falls ich meine finde (sind auf einer CD), werde ich auch mal welche einstellen. Uli hatte irgendwann auch mal gefragt.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen