Suchen Menü

nette menschen

wir waren gestern mit dem kleinen in der pizzeria - es war
einfach mal wieder dran ;o) zuerst mußte ich stillen, da wir
vorher durch die eihnachtsläden gerannt sind. - es hat sich
niemand dran gestört. schön.
dann setzten sich 2 handwerker an den nachbartisch. da dachte
ich schon - schade, bislang ist der raum gar nicht verräuchert,
aber jetzt geht die qualmerei bestimmt los. und richtig, der erste
zückte seine zigarettenschachtel - legte sie auf den tisch.
und weiter? sie hielten sich so lange zurück, bis wir gegangen
sind. ich war begeistert!!!
es gibt also dch noch aufmerksame menschen (was ich
manchmal nicht glauben kann, wenn ich hilfe beim einsteigen in
öffentliche verkehrsmittel mit kinderwagen bräuchte und mir erst
erbetteln muß).
mußte ich einfach mal loswerden.
liebe grüße,
manuela.
Bisherige Antworten

Re: nette menschen

ich hab am Wochenende auf dem Essener Weihnachtsmarkt genau das Gegenteil erlebt und wurde gnadenlos mit dem Egoismus mancher Leute konfrontiert.
Ist wirklich erschreckend wie rücksichtslos manche Menschen sind. Sind mit unserem Kinderwagen auf dem W-markt gewesen und es wurde null Rücksicht genommen. Da wurde gedrängelt und geschoben was das Zeug hält. Aber ist ja auch verständlich, die Bratwürstchen und der Glühwein laufen einem ja auch schließlich weg. Also noch einmal tun wir uns den Stress nicht an mit dem KiWA. Nächster kommt Ava in den Baby Björn. Aber zwei nette Herren mittleren Alters haben sich dann doch als Menschenfreunde erwiesen indem sie meinem Mann geholfen haben den KiWa die Treppen hinunter zu tragen. Aber ich glaube das ein typisches Stadtmenschenproblem.
LG Betty

Re: nette menschen

hi,
ich war mit tragetuch am sonntag auf dem essener w-markt, je voller es wurde, umso schrecklicher! ich hatte öfter angst,daß die kleine erdrückt wird-habe meine freundin,die mit kiwa dort war beneidet...und eine frau sagte doch tatsächlich: wenn die kleinen da so hängen, sieht man sie gar nicht. und es klang sehr vorwurfsvoll
lg,bianca

Re: nette menschen

wahrscheinlich war sie genervt weil sie nicht schnell genug an ihr Bratwürstchen kam. Unglaublich manche Leute. Hallooooo, haben die vergessen, dass der W-Markt für Familien auch da ist und nicht nur für die fressende und Biertrinkende Menge die nach Feierabend noch schnell einen Kolegen abschleppen muss.
Naja, da kannste nix machen.
Ava war nachher auch total verstört von dem ganzen Stress.
LG Betty

Re: nette menschen

also das ganze habe ich auch schon hier auf dem Krefelder W-Markt mitgemacht und der ist wirklich winzig im Gegensatz zu Duisburg oder Essen und selbst hier kamen wir nicht durch, geschweige denn das Leute Platz machen, aber das ist teilweise auch beim spazieren gehen hier so. Ich ärger mich dann auch immer wie blöd und gehe ungerne alleine spazieren... LG, Ela

Re: nette menschen

Ist schon schlimm das die Bratwurstfressende und glühweintrinkenden Menschen einem den W-Markt so vermiesen können.War am Sonntag auch auf dem Essener W-Markt.So wars ja schön aber zu voll.Ätzend!Hatte Finja auch im Tuch und hab schützend die Arme um sie gemacht.Hatte tierisch panik das irgendwer sie anstößt.Naja mir reichts dann erstmal diese Jahr.
Liebe GRüße Patty mit Finja 12 1/2 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen