nette menschen
einfach mal wieder dran ;o) zuerst mußte ich stillen, da wir
vorher durch die eihnachtsläden gerannt sind. - es hat sich
niemand dran gestört. schön.
dann setzten sich 2 handwerker an den nachbartisch. da dachte
ich schon - schade, bislang ist der raum gar nicht verräuchert,
aber jetzt geht die qualmerei bestimmt los. und richtig, der erste
zückte seine zigarettenschachtel - legte sie auf den tisch.
und weiter? sie hielten sich so lange zurück, bis wir gegangen
sind. ich war begeistert!!!
es gibt also dch noch aufmerksame menschen (was ich
manchmal nicht glauben kann, wenn ich hilfe beim einsteigen in
öffentliche verkehrsmittel mit kinderwagen bräuchte und mir erst
erbetteln muß).
mußte ich einfach mal loswerden.
liebe grüße,
manuela.
Re: nette menschen
Ist wirklich erschreckend wie rücksichtslos manche Menschen sind. Sind mit unserem Kinderwagen auf dem W-markt gewesen und es wurde null Rücksicht genommen. Da wurde gedrängelt und geschoben was das Zeug hält. Aber ist ja auch verständlich, die Bratwürstchen und der Glühwein laufen einem ja auch schließlich weg. Also noch einmal tun wir uns den Stress nicht an mit dem KiWA. Nächster kommt Ava in den Baby Björn. Aber zwei nette Herren mittleren Alters haben sich dann doch als Menschenfreunde erwiesen indem sie meinem Mann geholfen haben den KiWa die Treppen hinunter zu tragen. Aber ich glaube das ein typisches Stadtmenschenproblem.
LG Betty
ich war mit tragetuch am sonntag auf dem essener w-markt, je voller es wurde, umso schrecklicher! ich hatte öfter angst,daß die kleine erdrückt wird-habe meine freundin,die mit kiwa dort war beneidet...und eine frau sagte doch tatsächlich: wenn die kleinen da so hängen, sieht man sie gar nicht. und es klang sehr vorwurfsvoll
lg,bianca
Naja, da kannste nix machen.
Ava war nachher auch total verstört von dem ganzen Stress.
LG Betty
Liebe GRüße Patty mit Finja 12 1/2 Wochen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen