nervende Vorwehen *grrr*
Hat irgendwer einen Tipp was man gegen absolut nervige Vorwehen machen kann? Baden nutzt nichts - habe schon Schwimmhäute!
Vor 2 Wochen haben sie angefangen an meinen Nerven zu knabbern - und die liegen jetzt aber plank!!!
Der FA meinte es wären wohl Senkwehen gewesen (war letzten Mittwoch bei ihm). Aber das kann doch keine 2 Wochen dauern mal ganz davon abgesehen, dass er sich laut FA ja schon gesenkt hat. Zudem ist mir schwindelig und übel, ich habe Schweißausbrüche und schlaflose Nächte und ich habe das Gefühl, dass die "eigentlich nichts bringen". So fühlt es sich halt an. Bin mitlerweile der Meinung, dass der Kleine entweder jetzt kommen oder mit dem Blödsinn aufhören soll. - Nicht mehr sehr geduldig bin.
LG
Julia
Re: nervende Vorwehen *grrr*
wir können uns wirklich die hand geben, ich hab das selbe in grün und ich weiss selbst das es tierisch nervt.. hab morgen wieder Hebi Termin ich hoff sie hat nen guten Mumu Befund für mich weil mir reicht es auch langsam.. trinkst du Himbeerblättertee?? Soll auch helfen aber keine Ahnung ob das stimmt..
Gruß Manuela
Habe eigentlich bis jetzt Geburtsvorbereitungstee getrunken. Meine Hebi meinte aber, dass es in dem Fall besser wäre den weg zu lassen. Hatte aber auch selber irgendwie das Gefühl, dass sich wenn ich am Abend so an meiner Tasse schlürfte ein bissi mehr tat. - Ob das der Tee alleine war? Das doofe ist ja nur, dass das laut FA bis zum ET so gehen kann - das wäre bei mir noch bis zum 20.10!!!
Hoffe du bist da schon etwas näher drann - das einzig positive ist ja nur, dass dann angeblich die Geburt etwas flotter geht.
LG
Julia
Das hätte ich auch schreiben können .....
Keine Ahnung, was da hilft! Lt. FA nix! *heul*
Dabei muß ich noch geschlagene vier Wochen warten.....
LG
Anja
36. SSW
Bin auch nix gescheiter ;)
Muss im übrigen noch genauso lange warten.
LG
Julia heute 35+5 ;)
julia (et - 18)
vielleicht weiß ich was...
schnee e.t. auch 20.10.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen