neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinne
Hallo,
geht das bei Euch auch schon los? Ich habe gehört, dass das bis 4!!! so gehen kann? Hilfeeeeee....
LG Maren mit Carlotta, 17m
Re: neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinne
aber nein - paula macht das noch nicht. aber das kann auch daran liegen, dass sie außer "mama" noch nichts sagt ;).
lg
anja
mit leichtem Dialekt klingt's bei uns:näännäänään
Ich muss mich sooo zurückhalten nicht permanent zu kichern, ich find es herrlich lustig *g*.
Vermutlich aber auch nur weil ich weiss es wird wieder anders *lach* (ein bissl Erfahrung hab *lol*)
Aber DIESES N E I N muss ein Instinktwort oder was auch immer sein. Wird bei uns kaum verwendet aber Leni wendet es bei jeder Gelegenheit die ihr nicht so passt an. *schulterzuck*
ggggglG von NÄÄN nach NEIN :o) uli mit der wilden leni :o)
grins von 2-4 kommt dann warum? ich liebe das wort
Das kann Jonas nicht nicht...
LG Katrin + Jonas
Re: neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinne
Viele Grüße,
CHristine
Re: neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinne
lg,
sandy
neeh-neeh-neeh--neeh
also bei meinem neffen kam ab ca. 2,5 - 3 noch "warum" dazu - warum steht der kran da, warum ist der so groß, warum arbeitet der jetzt nicht, warum, warum ist die banane krumm ... da lob ich mir doch "nee-nee-neee" *ggg*
keine hilfe für dich, aber ich finde das bisher eher witzig als nervig.
lg katrin
bei uns ist heftiges Kopfschütteln angesagt und der Gegenstand den sie gerade in der Hand hat wird auf den Boden gefeffert (Das hat sie sich bei Jana abgeschaut).
Viele Grüße
Jenny
Laura sagt zwar noch nicht nein, aber schüttelt wie irre den Kopf, wenn sie was nicht will .... bedeutet glaub ich das Gleiche .... ;o)
Alles Liebe,
julia
neinneinnein it
Neinneinnein mit Fingerwink
LG
Ann-Katrin
dreisprachig ;-))
Non und dan Kopfabwenden das können sie schon. Ich muss dann immer
versuchen ernst zu bleiben und das Nein zu akzeptieren. Nein ist Nein und
Schluß. Aber was nicht alles Nein ist, ach es ist süß (z.B. wenn sie etwas
machen wollen was sie nicht dürfen, dann sagen sie voher schon mal zu sich
selber nein *lol* ist ech praktisch.
LG Cornelia
Besonders wenn sie von der Oma kommt (dort bekommt sie das NEin häufiger zu hören) postuliert sie das NEin in besonders scharfem BEfehlston....
Wenn nicht NEin, dann ist es eifriges Kopfschütteln ;o).
Mittlerweile hat sie echt ihren eigenen Kopf. Jetzt kann ich sie nicht mehr so mir nichts dir nichts überall mitnehmen- die Dame macht das nur ungern mit. Selbst einkaufen ist nicht mehr interessant.
Und das soll wirklich bis 4 gehen? Oh mann, das kann ja heiter werden.
LG
Barbara (die grad nen voll stressigen Vormittag mit Dickkopf Hannah überstanden hat und fro über ihren Mittagsschlaf ist)
Oh, das wird dann bei Jaymon bestimmt noch kommen, wenn er was nicht will, dreht er nur den Kopf weg, macht eine abwehrende Bewegung mit den Händen/Armen und macht einen komischen Laut, den ich hier nicht in Buchstaben wiedergeben kann.
LG *milena + jaymon*
Bei uns schon seit Wochen so und oft kombiniert mit "aua".
Besonders beliebt beim Abholen meines Grossen aus dem KiGa,wenn wir mal wieder auf die letzte Minute losrennen und ich mir Domenik unter den Arm klemme :"neinneinauanein....",da er lieber laufen möchte.Aber es wird sich auch auf den Boden geschmissen und auf die Mama eingehauen,wenn was nicht passt.
Yannick hat so was selten gemacht.
LG Judith mit Dickschädel Domenik (erst 15 1/2 Monate,Hilfe!!!)
ich wäre froh, wenn Leonie außer "da" endlich mal was sagen würde. Manchmal kommt "Mama" oder "Papa" aus ihr raus. Aber meistens sagst sie "wawa" zu uns. Fing das jetzt mit 17m bei Carlotta an? Sagt sie schon mehrere Wörter?
LG
Leo
doch doch!!!
Ich muss jedes Mal alles geben, um ernst zu bleiben!
Josella
ne, das macht sie nur zum Opa und DER ärgert sich
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen