nehmt ihr noch jod / folsäure?
danke für die antworten, petra.
Re: nehmt ihr noch jod / folsäure?
nehme noch beides.... mache aber auch viel Sport!
Re: ja!
wie ich weiß, soll man das Zeug sogar noch beim Stillen einnehmen. Über die Nahrung kann man den Bedarf nicht ausgleichen. Ist ja für beide gut, Mama und Baby!
LG Jessi
Re: ja, Femibion
LG Jana, 21.SSW
Ich nehme auch noch beides, bis zum Ende!!!!LG
richtig wichtig ist es vor der SS und dann bis zum Ende des 1. Trimenons. Ich nehme es aber weiter, ist schon besser. Gut für die Zellteilung und insbes. für die Hirnentwicklung.
LG, Silvia 25. SSW
julia (21+0)
viele Grüße, Andrea
Nicht mehr ganz so regelmäßig...
Ich bin in sowas ein bißchen schusselig.
Alle 2-3 Tage nehme ich noch eine Folio ein. Ich vergesse das einfach zu oft...ist bei mir mit allen Sachen, die man regelmäßig nehmen sol so. (Ein Wunder das ich nicht vor absetzen der Pille schwanger geworden bin...da waren immer mind. 3 Stück übrig *schäm*)
LG
Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen