Suchen Menü

nanu? Mai/Juni-Forum ist noch da? ;-(

Bisherige Antworten

wird bestimmt heute noch geändert ;o)

Re: wird bestimmt heute noch geändert ;o)

werden sie bestimmt noch löschen, oder die leute solln sich vielleicht noch über die geburt austauschen können???!!???

Re: wird bestimmt heute noch geändert ;o)

Denke das wird verschoben in den Kinderbereich und dann umbenannt in "Geboren im"

hab'mich auch schon gewundert.... LG---->

ich glaube....

hallo !!!!!
ich glaube,die lassen die foren immer etwas länger bestehen!
ganz viele liebe grüße sandra(ab morgen endlich mit ner 3 voran....30+0 ;-)))) )

Und was passiert mit uns??

Ja sagt mal, so neben bei: Was passiert eigentlich mit uns wenn unser Forum mal weg ist? Gibt es dann ein Babyforum wo wir uns alle wieder treffen können. Fände es nämlich super schade, wenn wir uns nach der Geburt nicht mehr austauschen könnten. Dann fängt doch der Spaß erst richtig an :-)))
LG Betty
25+5

Re: Und was passiert mit uns?? @betty

Hallo,
wir sind dann unter Kinder,als geboren im September-Oktober.Mein ehemaliges Forum (juli-September 2002 ) gibt es auch noch.
LG DAni

Hallo Dani,
na das beruhigt mich ja. Ist schon aufregend, dass langsam alles näher rückt. Bei mir steigt die Spannung von Woche zu Woche obwohl es noch ca. 3 Monate bei mir sind. Irgendwie kommt allmählich das Gefühl "Hallo das Baby ist bald da" und die Tritte erinnern einen tagtäglich daran.
LG von einer ungeduldigen Betty
25+5

Ohja, diese fürchterliche Ungeduld. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es bei meinem Sohn war. Ich war so ungeduldig und so gespannt und so neugierig.... Und es ist doch noch ne ganze Weile. Diesmal geht es noch. Ich warte ertmal auf den Sommer und will mit meinem Großen noch in den Urlaub. Und noch mal so richtig die Zeit mit ihm als Einzelkind genießen. LG nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen