Suchen Menü

nadjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

spann uns nicht so auf die folter!!!!!!
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: nadjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hi Connie,
lieb, dass Du fragst, aber es sieht nicht so gut aus. Und jetzt müssen wir erstmal warten. Heute und Montag Blutabnahme, Dienstag weiß ich dann vielleicht schon mehr.
Liebe Grüße
Nadja

oh shit....

.....auch wenn ich dir die daumen drücke, kennst du dich am besten selbst und hast ein bauchgefühl. das ist das risiko der oldie-schwangeren. extrem hohes risiko eines frühaborts.
aber wie du weisst, hatte ich ja auch 2 wochen nach einem positiven test keine herzaktion. als ich mich dann 5 tage drauf vorbereitet hatte den termin zur ausschabung zu bekommen, schlug das herz wie ein lämmerschwanz. weisst du denn ca. wie weit du bist? hat der arzt gar nichts gesehen....erzähl doch mal!!!
gruss
connie

Re: oh shit....

laut letzter Mens wäre ich gestern bei 6+6 gewesen und da hätte man eigentlich schon den herzschlag sehen müssen, zumindest aber einen Embryo. Man konnte die Fruchthülle, den Dottersack und einen kleinen Punkt daran sehen. die Frauenärztin meint, dass es ungefähr eine Woche zurück ist, aber dafür ist mein Zyklus eigentlich zu regelmässig.
Ich bin ein bisschen durcheinander und hin- und hergerissen, zwischen hoffen und vernünftig sein. Die ganze Zeit versuche ich in mich reinzuhören, komm aber zu keinem Ergebnis. Es gibt keine Alternative zum Warten.
Zum Glück ist es hier auf der Arbeit recht ruhig.
Gruß Nadja

den "regelmäßigen" zyklus hatte ich auch;-)
deshalb hat es ja auch soooooooooooo toll mit der natürlichen verhütung geklappt. hat sich alles nach hinten verschoben. bei 6+2 oder 3 war ich beim arzt und bei 7+1 war dann erst der herzschlag zu sehen. im übrigen hinkt mein baby auch immer diese paar tage "hinterher". also....kopf nicht hängen lassen und selbst wenn etwas nicht dementsprechend sein sollte, gehste eben in die nächste runde.
apropos hören......versuch ich auch immer noch. aber eine antwort bekomm ich immer noch nicht.

ich danke dir :-)

Re: ich danke dir :-)

Auch von mit alles, alles Liebe - denke oft an euch!
GGGGGGGlG Angelika

Liebe Angelika,

ich danke Dir vielmals. Sehen wir uns am 20sten?
Liebe Grüße
Nadja

Re: Liebe Angelika,

Liebe Nadja,
leider nicht, muss arbeiten. Würde mich daher sehr freuen, von dir auf diesem Wege zu hören /lesen.
Alles,alles Liebe
Angelika

Die haben sich bestimmt nur vertan und du bist einfach noch nicht soweit wie die berechnet haben.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Fühl dich gedrückt, wir denken an dich!
Verena und Jan Niclas

Hallo Connie,
drängel mich einfach mal kurz dazwischen:
Dir und Krümelchen geht es gut!? Weiterhin alles Liebe!
Angelika, die ihrem Arbeitgeber abgesagt und sich somit entschieden hat, bei ihrem Töchterchenzu bleiben. - So, nun raus mit der Sprache: Was hättest du gemacht?

ohne finanziellen verlust hätte mein boss mich mal kreuzweise gekonnt. ein boss, der sich nicht an seine absprachen hält ist für meine begriffe eine wurst. ich hätte ihm gesagt, dass ich vorerst mal das glück meines kinsdes im auge behalte und sobald ich es verantworten könnte sie unterzubringen oder ähnliches würde ich micht dran machen, seinen job zu bekommen!!!!
war heute übrigends beim arzt, der mit meinem werten befinden und dem meines "blinden passagiers" sehr zufrieden ist.
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen