nachtrag
finde ich etwas wenig, oder?
ich habe echt angst, daß sie schleichend austrocknet!
ihre haut ist aber noch sehr gut elastisch und sieht auch sonst gut aus!
lg,bianca
Re: nachtrag
keine ahnung Wenn dann die Haut schön elastisch ist und das kind einen vitalen Eindruck macht sei eine Austrocknung eher nicht zu befürchten.
Wenn Du Dir aber Sorgen machst, bitte Deinen KiA o. Deine Hebamme, dass sie sich Deine Maus anschauen!!!
Alles Liebe,
Julia
sie schläft zwar viel, aber das hat sie auch gemacht, als ich ihr noch die flasche gegeben habe...
lg,bianca
Keine Sorge!!
Du beobachtest Deine Kleine so genau, Du wirst es rechtzeitig merken, solle ihr etwas fehlen!!!
Für mich klingt es im moment so, als sei alles in bester Ordnung :o))
Sie nimmt gut zu ... trinkt ... schläft friedlich ... hat schöne elastisch Haun und nasse Windeln!!
Vertraue einfach auf Deinrn mutterinstinkt und nicht auf die Waage :o)
Alles Liebe,.
julia
p.s. sorry wegen der tippfehler ... hab laura auf dem Bauch ;o)
ich denke auch, dass es egal ist, wieviel die ausscheiden die Würmchen, hauptsache ist, sie machen regelmäßig die Windel nass!
Adrian hatte direkt nach der Entbindung, zwei Tage lang nur trockene Windeln und hat eigentlich nur geschlafen, da hab ich meine Stillberaterin (ist eine meiner Nachbarinnen) gefragt, weil ich auch Angst hatte, er würde austrocknen, die meinte ich solle ihn alle zwei Stunden anlegen auch nachts und das mindestens die nächsten 24 Stunden: es hatte geklappt, er hat danach regelmäßig gepullert!
Mache Dir nicht soviel Sorgen um die ganzen Zahlen, sie einfach Catharina zu, wie sie gedeiht! Ist ja auch ne ganz Süße!!!
Liebe Grüße Axi mit Adrian (heute 8 Wochen)
Liebe Bianca,
Liebe Grüße
Sabine
Re: Liebe Bianca,
also gut sieht sie schon aus, nur bekommt sie schübchen am bein, aber das muß ja auch nichts heißen...
danke für die worte, lg,bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen