nachträgliches Weihnachtswunder ;-))) LANG! Teil2
Am 4 +3 FA ganz cool angerufen, Story erzählt...., Termin sofort? Neeeee, irgendwann in der Woche...., ich konnts ja noch gar nicht glauben.... :-) und seit dem les ich hier mit
Termin für 4 +5 bekommen und als der FA mir die Fruchtblase
zeigte und sagte "Sehen Sie, das wird die Wohnung von Ihrem Kind", konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Wie auch jetzt wieder, während ich das tipper.
Heute bin ich bei 5 +3 und mir gehts bisher total gut und so
richtig begriffen hab ich das immer noch nicht. :)
ET ist der 24.09.
Der nächste Arzttermin ist am 05.02. für nen kleinen US. Da bin ich dann bei 6 +6. Bis dahin soll ich es auch noch nicht gross erzählen, hat der FA gemeint und den Rat wollen mein Mann und ich befolgen, obwohls schwierig ist. :-)
Die grosse Untersuchung fürn Mutterpass usw. ist am 19.02. geplant.
Und ich freu mich tierisch auf die nächste Zeit mit euch!
Dea
Re: nachträgliches Weihnachtswunder ;-))) LANG! Teil2
mänsch super das es jetzt ohne alles geklappt hat.Genauso war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch.Lauter Zeug gemacht und als wir aufgehört haben war ich schwanger :-)
Ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!
LG Dani und Zwergle 7+6
Re: nachträgliches Weihnachtswunder ;-))) LANG! Teil2
Ich gratuliere euch ganz herzlich und toitoitoi
Melanie und Mona und Krümelchen, bei dem heute das Herz das erste Mal gebubbert hat :-)
Prima dann alles Gute!!!
Re: nachträgliches Weihnachtswunder ;-))) LANG! Te
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich kann Deine Freude gut nachempfinden, denn wir haben über 6 Jahre auf unsern Sören gewartet, bis es endlich geklappt hat (letzendlich dann auch auf ganz"normalem" Weg). Nun haben wir überlegt, ob wir es mal mit einem Geschwisterchen probieren und uns eigentlich auch wieder auf eine lange Übungsphase eingestellt. Doch scheinbar gabs diesmal die Entschädigung für unsere lange Wartezeit bei Sören, ich wurde nämlich sofort schwanger und das hat uns ziemlich aus den Socken gehauen!
Also Wunder gibt es, dass kann ich bestätigen!!! Ich habe übrigens auch am 24.9. Termin!
LG Kerstin
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich drück für
euch auch ganz feste die Daumen mit!
Das mit dem gleichen Termin ist ja prima.
Warst du schon beim FA? Und eigentlich wollen
wir auch mindestens noch ein zweites Kind (so jedenfalls
die derzeitigen Gedankengänge :).... aber jetzt bin erstmal gepannt wie das alles wird.
:)
Dea
habe leider erst in 2 Wochen einen FA-Termin, aber dann sieht man wenigstens schon was! Zum Glück hält mich Sören auf Trab, da hat man nicht soviel Zeit zum Grübeln und Sorgen machen!
LG Kerstin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen