nach 3Monaten wird alles besser ...
aber seit weihnachten habe ich ein anderes kind oder sowas, sie ist viel nörgeliger als vorher und schläft auch total kurz und schlecht. also nichts mit besser, eher schlechter - achja!
tagsüber ist die kleine echt goldig und richtig witzig, seit gestern "kreischt" sie beim lachen *süß*, aber ab ca. 17-18 uhr bis morgends 7uhr ist sie ein echter kleiner tyrann. sie schreit und ist total schlecht zu beruhigen und schläft dann tatsächlich so gegen 20-21uhr ein. dann schläft sie bis 24uhr durch und dann nochmal bis 3uhr - aber dann geht's im std.takt weiter (nicht stillen, sondern quengeln) bis 6-7uhr und zu dem zeitpunkt schreit sie solange bis ich entnervt aufstehe und sie umziehe ...
ich warte jetzt jede nacht, dass sie endlich wieder normal (4-5std.) am stk. schläft und zwar bis 7-8uhr morgends. und heute lese ich den elternrundbrief, dass die kleinen jetzt 7-8 std. am stück schlafen *kreisch* ....
ist bei euch tatsächlich nach den ersten drei montaten alles besser geworden? ich bin im moment ziemlich oft genervt (bzw. deprimiert) und weiß nicht was ich dagegen machen kann, hat vielleicht jemand einen tip?
viele grüße
katrin *achja*
Re: nach 3Monaten wird alles besser ...
Viele Grüße,
Christine (die schlafen darf)
diesen Spruch hab ich auch oft gehört..
Im Bezug auf die Blähungen stimmte er sogar, die sind jetzt nämlich weg *froi* aber sonst ist auch nix besser geworden! Aber die Nächte wie du sie beschreibst hab ich immer.. und es ist schon ein bisschen besser geworden seit ich nicht mehr stille ! Da kam er alle 2Std.(tagsüber und nachts) jetzt schläft er nachts schon mal 3 - 4Std und darüber bin ich schon glücklich.. Bin immer ganz neidisch wenn ich hier lese das manche Kinder schon durchschlafen!
Ich bin schon über 4Std am Stück Happy Spaghetti ;-)
Wenn du nen guten tip bekommst was man machen kann dann laß es mich bitte auch wissen !!!!!!!
GLG, melanie mit Luke *04.10.04
Ich bin auch ganz neidisch auf die Kinder die durchschlafen, aber was solls, stillen werde ich deshalb nicht aufgeben.
Für gute Tipps bin ich auch dankbar.
LG Katrin mit Lena (*27.9.04)
fühl dich mal gedrückt.
hm, da war meine Mail wohl grad auch etwas unpassend, oder? Wenn ja, sory!
Aber wenn du nächste Woche eine Abwechslung braucht:
hätte Mo + Do Zeit zum spazieren gehen!
LG und starke Nerven
marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen