Suchen Menü

na toll

Guten morgen, mir ist schon was blödes passiert heute morgen. Hab einen Joguhrt gegessen der schon am 11.07 abeglaufen ist. Was mein ihr soll ich mich übergeben, oder ist das noch in tollerzanz!
Bisherige Antworten

Re: na toll

Hallo! Also wenn der nicht komisch geschmeckt hat und nicht gerade fett Schimmel drauf hatte, kann ich mir nicht vorstellen, daß da etwas passiert ist. Im schlimmsten Fall bekommst Du etwas Durchfall oder so. Bei verdorbenem Fleisch wäre ich vorsichtiger, aber bei Joghurt wird es schon nicht so schlimm sein. LG, Sandra

Ist doch nur MHD, kein Problem bei Joghurt, der ist doch noch mindestens zwei wochen länger haltbar (bei entsprechender Lagerung).
LG
Corinna

hhmmm, also wenn er noch gut geschmeckt hat, würde ich mir jetzt keine gedanken machen. es heißt ja , daß er mindestens bis zum 11.7. haltbar ist. meist hält das zeug eh länger. ich achte da zwar auch schon immer peinlichst drauf, aber übergeben würde ich mich deswegen jetzt nicht.
lg *mia* 31.ssw

Wenn er Dir geschmeckt hat, war er nicht verdorben. Das Datum ist ein MINDESThaltbarkeitsdatum.

Hi!
Wenn du den Joghurt noch gegessen hast, dann war er auch noch gut! Das ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum...und 4 Tage sind nicht viel.
Bei Joghurt schmeckt man doch sofort wenn er sauer ist!
glg und erspar dir den Weg zum Klo,
Melanie

Hallo, also wenn der Joghurt normal geschmeckt hat sollte das kein Problem sein. Die Lebensmittel sind fast immer länger haltbar, als drauf steht. Bei Joghurt kann nicht viel passieren. LG, Dani

neeee....

hallo jackie!
wie schon die anderen mädels geschrieben haben,ist auf dem joghurt ein "MINDESTENS" haltbar bis... aufgedruckt.
und geschmeckt hat er wohl noch ;c)
also,mach dir keine gedanken,der wird noch nicht verdorben gewesen sein.
viele liebe grüße sandra 32.ssw

Oh weh .-)

Nee, solange der Joghurt kein Fell hat oder komisch schmeckt ist der auch in Ordnung. Meiner Erfahrung nach hält normal fetter Joghurt oder Quark meistens erheblich länger als draufsteht. Ist ja auch ein MINDESThaltbarketisdatum.
Ich hatte vorgestern (13.) eine Scheibe Schinken, am Tag vorher gekauft, am 8. abgelaufen - da wurde mir schon ein bischen anders. Aber da mein Magen sich nicht beschwert hat kann es nicht so schlimm gewesen sein. Aber die Leute im Laden hab ich ein bischen rund gemacht :-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen