Suchen Menü

na kann man da noch von risiko sprechen ;o))))

so, nun sind also auch meine blutwerte da. mein gyn hat sich heute mit meinem pränatalzentrum kurz geschlossen... und alle messungen mit einbeziehen der blutuntersuchung ergeben ein risiko von 1: 10000!!! also keine spur von gefährdet :o))) *nun völlig erleichtert bin*
also liebe sonnige grüße aus hamburg!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Bisherige Antworten

Re: na kann man da noch von risiko sprechen ;o))))

hallo inka,
na da beweist es mir mal wieder, daß uns die ärzte viel zu verrückt machen und somit wir uns auch!!!
freu mich echt für euch, aber das war ja doch auch zu erwarten!!!
so , dann genieß mal deine ss wieder.
lg *mia* 17.ssw

hallo mia!
oh ja, ich genieße sie schon wieder in vollen zügen! in den letzten tagen merke ich echt, daß ich wieder total lust haben alles für den zwerg vorzubereiten! die letzten wochen hab ich darüber gar nicht nachgedacht und ich hatte schon ein super schlechtes gewissen, weil ich echt noch nichts für den zwerg gekauft habe... aber nächste woche werd ich endlich loslegen und ich kann es kaum erwarten :o)
liebe grüße!

SUUUUPIIIIIIIIIIIII!!!!!

Hi Inka,
Hach da bin ich erleichtert. Jetzt müßt Ihr Euch keine Sorgen mehr machen.
LG und danke für die Mail(Antwort kommt) Sylvette

Re: SUUUUPIIIIIIIIIIIII!!!!!

hallo sylvette!!
ja, wir sind auch ziemlich erleichtert!! und jetzt fang ich auch endlich an alles vorzubereiten und alles auszusuchen :o)
ui, freu mich schon auf die mail :o)
liebe grüße!
/inka

SUUUUUUUUUUPER, mensch Inka, das ist die beste Nachricht des Tages, ich freu mich, dass Du wieder frohen Mutes mit Deinem Krümel dabei bist! :-)
Nun mal schauen, wie sich unsere Babies entwickeln und ob sie vielleicht tatsächlich am gleichen Tag geboren werden (bin grad wieder optimistischer, dass es meinem Kleinen gut geht und alles normal ist, trotz ohne Bauch etc)!
GLG und *knuddel*
*sonja* 15.ssw

hallo sonja!
ja, das wäre doch echt witzig! so geburtstag am gleichen tag :o)
das wäre doch mal timing :o)
bin mal gespannt, was das für ein brocken wird... der zwerg war ja von seiner entwicklung her die letzten male eine woche weiter...
dabei fällt mir ein, ich weiß noch gar nicht, wann mein nächster termin ist!? hab noch gar keinen.... hhm, werd ich wohl später machen :o)
oh warte nur ab... auf einmal kommt der bauch dann ganz plötzlich ;o)))
liebe grüße!
/inka

hipp hipp hurra!!!! :o)

hi süsse
na siehste; dann ist ja alles in bester ordnung! *freu*
dickes bussi, brösmeli

Re: hipp hipp hurra!!!! :o)

hallo liebe brösmeli!
ja, alles bestens :o))))
bin auch wieder gaaanz entspannt und werde jetzt endlich anfangen shoppen zu gehen :o)
wie ich mich kenne, suche ich mir wieder einen kinderwagen aus, der mal wieder wochenlange lieferzeiten hat ;o)))
liebe grüße und bussi zurück!!!
/inka

Hey, das ist ja total super!!!! Da hat Dir wohl der Osterhase doch noch ein schönes Geschenk in Dein Nest gelegt - wenn auch ein wenig verspätet. Drück' Dir weiterhin fest die Daumen. lg Spechti 11. SSW

hallo spechti!
ja, das kann man wohl sagen :o)
mir sooo einem geringen risiko hab ich echt nicht gerechnet! hätte eher gedacht, daß durch die blutwerte das ergebnis was schlechter wird... aber das es sich so auswirken würde!?
naja, mir soll das natürlich recht sein :o)))
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe(*25.3.2002)

Neee nicht wirklich ;o)))) ist das schön GLG

vielen lieben dank :o))) o.t. aber lg ->

Super, Inka, Spitzen-Ergebnis! Da bin ich mit 1:ca.4000 ja total gefährdet... ;-)
Freu mich sehr für Dich, jetzt kannst Du Dich wirklich entspannen und genießen.
LG, Silvia 19. SSW

hallo silvia!
vielen lieben dank :o)
ja, ich war auch ganz überrascht! ohne die blutwerte lag mein risiko ja bei 1:3078 und ich dachte, daß die blutwerte das ergebnis eher verschlechtern würden.... aber mit sowas hab ich gar nicht gerechnet :o)
liebe grüße und vielen dank :o)

Na toll!!! Das freut mich sehr für euch!LG---->

vielen lieben dank :o))) o.t. aber lg ->

Hallo
Das freut mich total für euch. Meine Blutwerte bekomme ich so in einer halben Stunde bin schon richtig aufgeregt. Weiterhin alles alles gute.
LG Sandra

na dann drück ich dir mal fest die daumen, daß deine werte auch so gut ausfallen :o)
bin schon ganz gespannt!
liebe grüße!
/inka

Hallo inka
meine Werte sind genau die gleichen wie deine, man sind wir froh.
LG Sandra

na das ist ja klasse :o))))
da kann man doch gleich viel beruhigert sein, oder!?
liebe grüße!
/inka

F E I N ! ! ! lg! (ot)

:o)))) schreib dir demnächst auch wieder :o) o.t

au fein!!! :o))) (ot)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen