nächtliches Wickeln bei Buben
Re: nächtliches Wickeln bei Buben
Nehme die von aldi 4-9 Kilo (unsere haben6,7 und7,6 kg).
Im Gegensatz zu Pampers und Fixies hab ich damit super erfahrung gemacht.
Gibt es bei euch überhaupt AlDI?? -keine Ahnung hab- ;-))
LG Tina
hier auch aus Wien und hab dasselbe Problem
bei uns hält in der nacht nur die pampers active fit ist zwar die teuerste aber bevor ich jedesmal umziehen muß und er hat sie ja nur in der nacht an :))))
liebe grüße verena
verschiedene windeln hab ich auch schon durch, alle gleich naß :-(
lg und berichte wenn du DIE LÖSUNG gefunden hast, inez mit max und lucy
joshua bekommt bei uns die windeln von aldi. momentan die 4er (7,3kg), sind gerade am umsteigen von den 3ern. pampers und fixies haben bei uns auch nicht dicht gehalten. die aldi hält jetzt ca. 10-12 stunden, je nach dem. ja, und darauf achten, dass der pullermann nach unten zeigt, aber das ist ja klar...
lg, silja
Viele Grüße nach Wien (waren wir letztes Jahr im Sommer angucken *schwitz*)
Myriam
lg, heike
Mir gehts genauso :o/
Im Moment habe ich allerdings noch einen Karton normale Pampers. Obwohl ich beim Anlegen auch darauf achte das sie seitlich überlappen und den kleinen Schnippel nach unten lege, ist er mindestens einmal am Tag nass.
Wäre auch für Tips dankbar, nachts wickeln macht immer so schön wach :o/
LG und auf eine trockene Nacht ;o) - Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen